Willkommen auf der Mini-Website von Joschi

Joschi
Auch bekannt als Wuschel

Geburtsdatum: 
12.12.2013
Alter: 10 Jahre 4 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Bolonka Zwetna

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-weiss
Risthöhe: 
30cm

Besondere Merkmale: 
Starker Charakter, verschmust, zielstrebig

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 10 Februar, 2014

Lieblings Essen: 
Zart gebratenes Kalbfleisch

Lieblings Spielzeug: 
Kauknochen mit Poulet

Lieblings Feriendestination: 
Alles, was am Wasser liegt

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mein eigener Designer Webshop joschis-eleganz.com, auch bekannt unter hunde-eleganz.ch, luxuriöse Hundemode für kleine Hunde mit grosser Klasse! Massgeschneidert und handgefertigt in bester Schweizer Qualität!

Das kann ich besonders gut: 
  • Frauchen motivieren, mir Leckerlis zu geben
  • Treuherziger Blick
  • Schmusen
  • im See baden

Das muss ich noch lernen: 
  • Rückruf befolgen, auch wenn ich gerade überhaupt keine Lust dazu habe

Was ich mag: 
  • Hauptsache, ich bin überall dabei

Was ich nicht so mag: 
  • Laute Geräusche, viele Menschen, grosse Hunde

Ich bin ein kleiner Prinz, und Frauchen fragt sich immer, welche Seele wohl in meinem Hundekörper wohnt. Grundsätzlich mache ich nur, was mir gefällt und worauf ich gerade Lust habe. Auf jeden Fall ist es aber immer toll, im Garten herum zu toben, meine Pfötchen im See zu baden und manchmal hole ich sogar ein Bällchen, wenn Frauchen das möchte - es macht ihr soviel Spass, da kann man schon mal mitspielen ;-). Zur Belohnung gibt es dann ein rohes Bio-Ei, das ich gerne direkt aus der Schale schlabbere. Auf Körperpflege mit Bürsten überall stehe ich nicht so, aber offenbar finden Menschen, das müsste sein....


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundeschule who let the dogs out in Zürich

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenkurs, Spielgruppen für kleine Hunde.

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • King of my heart bei Frauchen

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Tollster Hund der Welt

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Joschi aus Rüschlikon

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!