Einladung zur Eröffnung

Art der Veranstaltung: 
Tag der offenen Tür
Leitung / Referent: 
Karin Hegland
Zielgruppe: 
Alle
Kosten (CHF): 
0
Sprache: 
Deutsch
Teilnahme mit Hund: 
Nach Vereinbarung
Anmeldung notwendig?: 
Nein
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: 
079 313 84 80 / info [ at ] hshegland ( punkt ) ch
Datum der Veranstaltung: 
Samstag, 13.1.2018 - 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Beschreibung

Lassen Sie uns gemeinsam die Eröffnung der Hundetrainings-Halle in der ehemaligen Post in Münchwilen feiern.

Bei einer Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen können wir uns dabei über die vielseitigen Möglichkeiten zur Auslastung unserer Hunde und der unterschiedlichen Kurse unterhalten.

Parkplätze sind bei der Halle vorhanden.

» Einladungsflyer ansehen

Ich freue mich, Sie demnächst begrüssen zu dürfen.
Karin Hegland

Durchführungsort: Frauenfelderstrasse 2 , 9542 Münchwilen TG     Route berechnen

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Weitere Veranstaltungen dieses Anbieters

Körpersprache verstehen

Workshop
Freitag, 26.1.2018 - 18:00 Uhr bis Sonntag, 28.1.2018 - 19:00 Uhr

Longieren

Kurs
Donnerstag, 1.2.2018 - 14:00 Uhr

Der sichere Rückruf

Workshop
Sonntag, 25.2.2018 - 16:00 Uhr bis Sonntag, 18.3.2018 - 17:00 Uhr

Geocaching mit Hund

Kurs
Sonntag, 15.4.2018 - 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder