Hundefotografie Manuela Kläui / MKL-photography.ch

Hundefotografie Manuela Kläui / MKL-photography.ch

Hundefotografin Manuela Kläui

Zollstrasse 84, 8212 Neuhausen am Rheinfall  
kontakt@mkl-photography.ch   Link auf unsere Webseite
Hundefotografie
Kunst rund um den Hund

Über uns

Als erfahrene Hundefotografin habe ich es mir zum Ziel gesetzt, von jedem dieser grossartigen Geschöpfe Bilder zu gestalten, denn sie geben uns so viel und verlangen dafür so wenig.

Hunden ist egal, ob du Geld hast oder nicht, ob du ein tolles Zuhause hast oder nicht, ob du schön bist oder nicht. Ihnen ist nur wichtig, wie du bist. Und sie spüren immer ganz genau, wie es dir geht.

Meine Bilder sollen dir zeigen, wie toll dein Hund wirklich ist: Einzigartig und wunderbar!
Und sie sollen dich täglich zum Lächeln bringen.

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Ferien, Fotos & mehr

Hundefotografie
Tierfotografie
Outdoor-Shootings
Shooting-Events
Shootings zu Hause
Kunst rund um den Hund

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
Die Termine werden individuell vereinbart und unterliegen keinen bestimmten Zeiten.

Mit einer kurzen Mail erreichst du mich am schnellsten und einfachsten.

ICH FREUE MICH AUF DICH UND DEINEN BESONDEREN HUND!

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Karte