PawsPics Tierfotografie by Nina Fisler

PawsPics Tierfotografie by Nina Fisler

Tierfotografin Nina Fisler

Wiesengrundweg 7, 5524 Nesselnbach  
+41 76 430 85 75  
info@pawspics.ch   Link auf unsere Webseite
Hundefotografie

Über uns

Fotografie ist für mich Emotion, Kunst, eine Ausdrucksweise und eine Beziehung mit dem Motiv.
Ich möchte Momente festhalten, Emotionen und Verbindungen; ich schaffe Erinnerungen, welche ein Leben lang bestehen bleiben.
Ich gebe dir die Möglichkeit, deine persönliche und einzigartige Verbindung mit deinem tierischen Begleiter in einer unvergänglichen Weise festzuhalten.
Pure Verbindung in Bildern.
Was für mich zählt, ist Authentizität, Wahrhaftigkeit, Liebe...
kurz: das Band, welches dich und die tierische Seele, welche dich derzeit begleitet, verbindet.
Was einmal in Licht gezeichnet wurde überdauert alle Zeiten und ist wie eine kleine Zeitreise zu deinem ganz speziellen Moment.
Mit dir zusammen fange ich deine persönlichen Moment ein und öffne dir dein eigenes Portal, durch das du jederzeit wieder in sie eintauchen kannst.

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Ferien, Fotos & mehr

Hundefotografie
Tierfotografie
Outdoor-Shootings

Öffnungszeiten

keine Angaben

Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
Termine werden nach Vereinbarung vergeben, diese sind nicht an Öffnungszeiten gebunden.

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Da ich PawsPics alleine betreibe, bin ich meistens ziemlich eingespannt.
Am Besten schreibst du mir eine Mail.
Du darfst mich auch gerne Anrufen und eine Nachricht hinterlassen.
Auf Whatsapp-Nachrichten kann ich leider aus organisatorischen Gründen nicht reagieren.
Ich freue mich auf dich!

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Nina Fisler

Tierfotografin / Geschäftsführerin
mehr...

Karte