Spasshund-Uni.ch

Spasshund-Uni.ch

Inhaberin & Ausbildnerin Andrea Haag

Poststrasse / PF 99, 9536 Schwarzenbach  
+41793009893  
wissen@spasshund-uni.ch   Link auf unsere Webseite
Hundeschule
Hundetrainer
Verhaltensberater
Seminar-Veranstalter

Über uns

Alles Wissen, die Gesamtheit aller Fragen und alle Antworten ist in den Hunden enthalten, Franz Kafka

Liebe Hundefreunde
Die Spasshund-Uni bietet spannende Lehrgänge, Seminare und Workshops für Hundebesitzer, Hundetrainer und Fachleute rund um den Hund an. Unsere Angebote werden durch Top-Referenten geführt, von denen wir sehr profitieren und viel Wissen mitnehmen können. Schauen Sie bei uns rein, es lohnt sich unbedingt!!

Seit über 5 Jahren ist Spasshund als Hundeschule in Schwarzenbach vertreten. Sechs tolle Hundetrainerinnen ziehen mit mir am gleichen Strick. Unser Erfolg basiert auch auf dem breiten Fachwissen von uns allen. Dieses Fachwissen erweitern wir stetig mit entsprechenden Weiterbildungen, darauf lege ich grossen Wert. Daraus ist die Idee entstanden vielfältige Seminare direkt vor Ort anzubieten und das machen wir nun seit bald 3 Jahren, mit Erfolg!! Die Faszination für das Lebewesen Hund ist geblieben. Mehr noch, es gibt noch so viel über sie zu lernen!

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Erziehung

Obligatorische SKN Praxis-Kurse
Obligatorische SKN Theorie-Kurse
Alltagstraining
Anti-Jagdtraining
Apportieren
Clickertraining
Dummytraining
Fährtenarbeit
Familienhunde-Kurs
Gebrauchshundesport
Junghundetraining
Kurse für ältere Hunde
Kurse für kleine Hunde
Leinenführigkeit
Lernspaziergänge
Longieren
Mix-Kurse
Plausch-Training
Schnüffeltraining
Social Walks / Hund:Hund Begegnungen
Spass-Sport
Target-Training
Welpenkurse (nicht obligatorisch / anerkannt)
Seminare
Vorträge
Privat-Lektionen
Workshops
Beratung vor dem Hundekauf
Wesensbeurteilung
Verhaltenstherapie
Beratung bei Aggressionsproblematiken
Beratung bei Angstproblematiken
Beratung bei Beziehungsproblemen zwischen Hund & Halter
Beratung bei Zwangshandlungen / Stereotypien
Kommunikation & Körpersprache
Beratung bei Unsauberkeit
Beratung bei unkontrolliertem Jagd-, Hüte-, Schutztrieb etc.
Beratung bei Trennungsproblematik
Verhaltensberatung
Begleithundeprüfung (BH)
Jagdgebrauchshund

Öffnungszeiten

keine Angaben

Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
sehr unterschiedlich - bitte auf der Homepage schauen!

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Rufen Sie an oder schreiben Sie ein Mail. Wir melden uns rasch bei Ihnen...

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Team

Andrea Haag

Inhaberin & Ausbildnerin
mehr...

Veranstaltungen

Basislehrgang HundetrainerIn - Start August 2017

Lehrgang
Samstag, 19.8.2017 - 09:00 Uhr bis Sonntag, 1.7.2018 - 17:00 Uhr

Karte

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder