Wilddogs

Wilddogs

cindy Gasser

Horn 4, 6147 Altbüron  
,
+41786310521  
gassercindy@gmail.com   Link auf unsere Webseite
Hundeschule
Hundetrainer
Verhaltensberater
Seminar-/Webinar-Anbieter

Über uns

Hier bei Wilddogs gibt es nicht die eine Methode für alle. Ich gehe ganz individuell auf Dich und Deinen Hund ein, um so die passende Lösung zu finden.

Obwohl ich in meiner Ausbildung auf einen rein positiven Trainingsaufbau geschult wurde, merkte ich durch meine Hunde schnell, dass das im Alltag leider nicht reicht. Daher habe ich mich durch Seminare und unzählige Bücher auch in anderen Methoden geschult und kann daher nun die für Dich passende Methode zusammenstellen. Ich versuche natürlich trotzdem immer so positiv wie möglich zu arbeiten und lehne Gewalt strikt ab. Aber gewisse Probleme brauchen meiner Erfahrung nach ein bisschen mehr als nur nett zu lächeln und Kekse zu geben.

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Erziehung

Alltagstraining
Anti-Jagdtraining
Erziehungskurse
Fitness für Hunde
Leinenführigkeit
Lernspaziergänge
Mix-Kurse
Social Walks / Hund:Hund Begegnungen
Spass-Sport
Seminare
Privat-Lektionen
Beratung vor dem Hundekauf
Verhaltenstherapie
Beratung bei Aggressionsproblematiken
Beratung bei Angstproblematiken
Beratung bei Beziehungsproblemen zwischen Hund & Halter
Beratung bei Zwangshandlungen / Stereotypien
Kommunikation & Körpersprache
Beratung bei Unsauberkeit
Beratung bei unkontrolliertem Jagd-, Hüte-, Schutztrieb etc.
Beratung bei Trennungsproblematik
Verhaltensberatung

Öffnungszeiten

keine Angaben

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Karte

Trainings-Areal