Doggy's Christmas Hundeweihnachtsmarkt by Tierhilfe Arme Pfoten

Art der Veranstaltung: 
Sonstiges
Leitung / Referent: 
Tierhilfe Arme Pfoten
Zielgruppe: 
für jeder (Mann) und Frau
Kosten (CHF): 
kostenlos
Sprache: 
Deutsch
Teilnahme mit Hund: 
Mit und ohne Hund möglich
Anmeldung notwendig?: 
Nein
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: 
078 658 14 11
Datum der Veranstaltung: 
Samstag, 8.12.2018 - 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Beschreibung

Wir sind die Tierhilfe Arme Pfoten

Wie es der Name unserer Organisation schon sagt, sind wir eine Tierhilfe mit Sitz in Seon AG. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, armen Hunden aus Spanien Bilbao zu einem neuen und schönen Zuhause zu verhelfen.

Schon die Jahre zuvor besuchten wir Hundeweihnachtsmarkte als Aussteller mit selber gebastelten Artikeln, welche wir zum Verkauf angeboten haben. Da wir dies eine gute Sache finden und die Hunde Community halt auch immer grösser wird, fanden wir, wir bringen so einen Event ins schöne Seetal nach Hallwil.

Wir freuen uns zudem, wenn Sie unsere Homepage unter www.arme-pfoten.org besuchen, um mehr über unsere ehrenamtliche Arbeit zu erfahren.

Auf bald am Doggy's Christmas Hundeweihnachtsmarkt by Tierhilfe Arme Pfoten

Durchführungsort: Grenzweg 411 , 5705 Hallwil     Route berechnen

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder