Sonstiges

Informationsabend Trainerlehrgang

#

Beat Eichenberger

Hünenberg
Fr., 27.11.20
18:00 - 22:00 Uhr

Über diese Veranstaltung

Deutsch

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Teilnahme mit Hund: Nein
Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: info@wolfsrudel.ch

Beschreibung

An unserem Informationen stellen wir Euch den neuen Trainerlehrgang 2021/22 vor. Welche Referenten die verschiedenen Ausbildungsblöcke leiten, wann diese stattfinden, wie sind die Praktika organisiert, was darf ich sonst noch erwarten, wie hoch sind die Kosten u.v.m

Wir können Euch versprechen der neuste Lehrgang wird viel zu Reden geben, denn wir sind überzeugt, dass wir mit dem neusten Konzept die Ausbildung anbieten, welche sich schon manch einer gewünscht hat. Top und international anerkannte Referenten, die neuen Module "Mensch; Psychologie", wird lediglich die Spitze des Eisberg sein. Alle unsere Erfahrungen bezüglich Praktika und Wissensvermittlung der letzten Lehrgänge werden miteinfliessen und den Lehrgang entsprechend gestalten. Besuche unseren Informationsabend und erfahre die Details, wir freuen uns auf Dich.

Durchführungsort

Böschhof 3 , 6331 Hünenberg

Route berechnen

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon