Workshop

Leinenführigkeit intensiv

#

Karin Hegland

Aadorf
Sa., 02.03.24
13:00 - 13:00 Uhr

Über diese Veranstaltung

Personen mit einem "Leinenrambo"
Deutsch
120

Für mehr Infos zu dieser Veranstaltung

Zielgruppe: Personen mit einem "Leinenrambo"
Teilnahme mit Hund: Ja
Anmeldung notwendig?: Ja
Kontakt für Fragen oder Anmeldung: info@hshegland.ch

Beschreibung

Beim täglichen Spaziergang mit deinem Hund ist die lockere Leine ein Verhalten, welches dein Hund umsetzen können sollte. Um so Verletzungen der Halswirbelsäule deines Hundes und deines Rückens zu verhindern.
Dieses doch eher trockene Thema möchte ich dir gerne mit verschiedensten Übungen mit Spassfaktor näherbringen. Damit du in Zukunft mit deinem «noch» Leinenrambo schöne und lockere Spaziergänge geniessen kannst.

Durchführungsort

, 8355 Aadorf

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Weitere Veranstaltungen dieses Anbieters

Clicker - Training

Samstag, 4.5.2024 - 13:00 Uhr

Gruppenspaziergang

Samstag, 11.5.2024 - 13:00 Uhr

Der sichere Rückruf

Samstag, 25.5.2024 - 13:00 Uhr

Mantrailing Tagesworkshop

Samstag, 1.6.2024 - 09:00 Uhr

Gruppenspaziergang

Samstag, 8.6.2024 - 13:00 Uhr