Willkommen auf der Mini-Website von Totò

Totò
Auch bekannt als Müüseler

Geburtsdatum: 
28.02.2010
Alter: 14 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Tricolore
Risthöhe: 
50cm

Besondere Merkmale: 
"Reinrassiger" italienischer Strassenmischling

Herkunft: 
Matino, Lecce (IT)

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 23 Oktober, 2016

Lieblings Essen: 
"Öppis Feins" zu Hause, anderes auch unterwegs..

Lieblings Spielzeug: 
sein Besitzer

Lieblings Feriendestination: 
Schweiz

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mäuse buddeln, Eichhörnchen & Katzen jagen, ich liebe alle Menschen

Das kann ich besonders gut: 
  • anderen das Futter wegstarren
  • besonders anschmiegsam zu anderen, netten Menschen

Was ich mag: 
  • 3-facher Mäusesprung ins Gelände

Was ich nicht so mag: 
  • tiefes Wasser

Über eine Anzeige im Tierheim (Verein Portafortuna) bin ich mit ca. 7-8 Jahren, nach 3 Jahren im Tierheim von Matino, Lecce (Apulien, IT) zu meinem Besitzer in Bern gestossen. Er hat mich wegen meines dreifarbigen Felles (wie die Tricolore von Italien) ausgesucht und mich von Anfang an gern gehabt, mit Lob und Futter überschüttet und mit mir mittlerweile viele interessante Ausflüge in der Region unternommen. Am Anfang bin ich ihm 2x ausgebüxt, weil wir uns damals noch nicht so gut kannten, aber heute bin ich froh, hier zu sein :-)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Coaching by my Chef

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Herzliches Knuddeln, viel Lob von anderen

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Mesticcio2010 aus Bern

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!