Bessy's Kleintierklinik AG

Bessy's Kleintierklinik AG

Dres med. vet. Imelda und Rico Vannini

Eichwatt 3 , CH-8105 Watt ZH  
+41 44 871 60 60  
info@bessys.ch   Link auf unsere Webseite
24h Notfalldienst
Tierarzt
Tierklinik

    Notfalldienst

24h Notfalldienst - Tel. +41 44 871 60 60

Über uns

Unsere Dienstleistungen umfassen im Wesentlichen das gesamte Spektrum der Kleintiermedizin und Kleintierchirurgie. Als Klinik setzen wir unsere Schwerpunkte aber dort, wo der Allgemeinpraktiker mit den ihm zur Verfügung stehenden Möglichkeiten an seine Grenzen stösst.
Unsere Kleintierklinik ist bekannt für seine Leistungen in der Chirurgie. Neben der Allgemein- und Weichteilchirurgie haben wir uns einen besonderen Namen für Knochenchirurgie und Operationen der Gelenke geschaffen. Die langjährige Erfahrung der Chirurgen ist dabei entscheidend für den Erfolg.
Wir sind der Überzeugung, dass die Errungenschaften der Humanmedizin, die es erlauben, diagnostische Abklärungen und Behandlungen unter minimaler Belastung und Schmerzen für den Patienten durchzuführen, auch unseren vierbeinigen Patienten nicht vorenthalten werden sollten.
Daher hat bei uns die sogenan Schlüsselloch-Chirurgie schon früh grossen Stellenwert erhalten, sodass wir heute dies mit führender Kompetenz anbieten

Allgemeine Dienstleistungen/Angebot Gesundheit

Allgemeine Veterinärmedizin
Augenheilkunde
Augenoperationen
Ausstellung Heimtierausweis
Bildgebende Diagnostik
Blutuntersuchungen
Chirurgie
Computer Tomographie (CT)
Dermatologie (Hautprobleme)
Digitales Röntgen
Elektrokardiographie (EKG)
Endoskopie (Spiegelung)
Gastroenterologie (Magen-Darm-Probleme)
Geburtsüberwachung
Gynäkologie
Immunkrankheiten
Impfungen
Infektionskrankheiten
Innere Medizin
Kardiologie (Herz-Kreislaufkrankheiten)
Kastration von Hündinnen
Kastration von Hündinnen (endoskopisch)
Kastration von Rüden
Labordiagnostik
Lasertherapie
Neurochirurgie
Neurologie (Nervensystem)
Onkologie (Krebs)
Orthopädie
Parasitologie
Radiologie
Reiseberatung
Röntgen
Stationäre Behandlung und Betreuung
Trächtigkeitsuntersuchungen
Ultraschall
Vorsorgeuntersuchungen
Weichteilchirurgie
Zahnheilkunde
Zuchtberatung
Zuchtbetreuung
Akupunktur
Lasertherapie
Physiotherapie
Schmerztherapie

Öffnungszeiten

Montag: 
7.30 - 12 Uhr 13.30 - 19 Uhr
Dienstag: 
7.30 - 12 Uhr 13.30 - 19 Uhr
Mittwoch: 
7.30 - 12 Uhr 13.30 - 19 Uhr
Donnerstag: 
7.30 - 12 Uhr 13.30 - 19 Uhr
Freitag: 
7.30 - 12 Uhr 13.30 - 19 Uhr
Samstag: 
7.30 - 14 Uhr Notfalldienst
Sonntag: 
Notfalldienst Notfalldienst
Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
Öffnungszeiten auch unter www.bessys.ch

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Rico Vannini

Tierarzt, Dr. med. vet. Dipl. ECVS (Europ. Fachspezialist Chirurgie), Sportmedizin
mehr...

Karte