Willkommen auf der Mini-Website von Diego

Diego
Auch bekannt als Diegi

Geburtsdatum: 
30.11.2011
Alter: 6 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Goldenretriever-Flatmix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-braun

Besondere Merkmale: 
Schmusi

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 25 Februar, 2012

Lieblings Essen: 
Wassermelone

Lieblings Spielzeug: 
Dummy

Lieblings Feriendestination: 
Pfötlihuus

Über mich

Meine Hobbies: 
  • mit anderen Hunden spielen, mit meiner Famile kuscheln

Das kann ich besonders gut: 
  • Schuhe klauen

Das muss ich noch lernen: 
  • Katzen wollen nicht immer spielen, wenn sie davon rennen

Was ich mag: 
  • Steicheleinheiten

Was ich nicht so mag: 
  • ins Auto einsteigen

Mein Tag beginnt immer mit einem Morgenspaziergang auf den ein leckeres Essen folgt. Meine Familie füttert mich sehr abwechslungsreich, heute hatte ich Fisch zum Frühstück. Nach dem Essen bin ich 2 Stunden alleine, die ich mit Schlafen verbringe. Dann kommt die Mama wieder nach Hause und kocht, ich sitze möglichst da möglichst immer in ihrer Nähe, vielleicht fällt ja irgend etwas herunter beim Zubereiten des Essens. Den Nachmittag verbringe ich verschieden, einmal die Woche bin ich in einer Hundepension und kann den ganzen Tag mit Artgenossen verbringen, dann fresse ich zu Hause nur noch und dann wird geschlafen bis zum nächsten Morgen.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Pfötlihuus

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hundeschule Schöftland

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Erziehung 1 + 2, Familienhund

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

eljaki aus Holziken

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder