Betreuungs-Inserate

Diese Hundeherz.ch-Mitglieder suchen Stunden-, Tage- oder Wochenweise Betreuung.
Wir wünschen dir viel Freude bei der verantwortungsvollen Aufgabe, einen fremden Hund zu betreuen.

Freitag, 20.4.2018 - 19:07 Uhr bis Dienstag, 31.7.2018 - 19:07 Uhr

Ich suche Betreuung für:

Gewünschte Betreuung:
Einzelbetreuung - nur mein(e) Hund(e)

Ort:
[field_hh_inserat_locationl]

Weitere Infos und Bemerkungen:

Suche hundeerfahrene, tierliebende, zuverlässige und vertrauenswürdige Person für gelegentliche Hundespaziergänge. Gerne auch mal 1-2 Tage vor Ort. Eine Katze gehört noch zu uns. Vielleicht Pensionierte(r). Mobil.
Bitte Vorstellung Ihrer Person und Motivationsgrund. Möglichkeit Aussicht, Ruhe und Garten zu geniessen. Kann sein, dass später noch ein Tierheimhund zu uns kommt. Wir freuen uns auf seriöse und ehrliche Tierfreunde.

Kontaktinformationen:
[field_hh_inserat_kontaktinfos]

Dienstag, 24.4.2018 - 07:30 Uhr bis Donnerstag, 27.9.2018 - 19:00 Uhr

Ich suche Betreuung für:

Gewünschte Betreuung:
Einzelbetreuung - nur mein(e) Hund(e)

Ort:
[field_hh_inserat_locationl]

Weitere Infos und Bemerkungen:

Ich suche eine regelmässige Betreuung, jeden Mittwoch.

Anforderung: Hunde-Erfahrung- & -Verständnis. Positiver Umgang mit dem Hund ist die Grundvoraussetzung.

Kontaktinformationen:
[field_hh_inserat_kontaktinfos]

Filter setzen

z.B. 25.06.2018

Kostenlos Mitglied werden

Das vollständige Inserat ist nur für Mitglieder von Hundeherz.ch ersichtlich. 

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Mitglied werden

Werbung

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder