Hundeherzen

Auf Hundeherz.ch stehen Hund und Halter im Mittelpunkt von vielen tollen Online-Services.

Viele der Online-Services für Hundehalter-Mitglieder, wie zum Beispiel das Pfotennetzwerk, das Gesundheitstagebuch sowie auch die Verwaltung wichtiger Hundedaten, finden im Hintergrund der Webseite, bzw. im privaten Bereich der Mitglieder statt. Es gibt jedoch zwei Services, die auf keinen Fall versteckt werden dürfen:

 

Unsere Hunde-Mitglieder & ihre Mini-Webseiten

Weil auf Hundeherz.ch jeder Hund ein kleiner Star ist, bekommt bei uns auch jeder Hund seine eigene Mini-Webseite.

Hundegruppe - als Sinnbild für die Hundemitglieder auf Hundeherz.ch

Hier werden Steckbrief, Ausbildung & Karriere sowie auch die Stärken und Schwächen der Vierbeiner schmunzelnd und stolz präsentiert. Eine schmucke Fotogalerie rundet den Einblick in den Alltag der unterschiedlichen Hunde-Charakteren ab.

Um die Privatsphäre unserer geschätzten Hunde-Mitglieder zu schützen, sind die Mini-Webseiten für Gäste von Hundeherz.ch nur sehr beschränkt einsehbar. Mitglieder von Hundeherz.ch können einen grossen Teil der Mini-Webseiten bestaunen, doch nur "Pfoten-Freunde" können alle Inhalte, inkl. Fotogalerie bewundern.

Hier geht es zu den Hunde-Mitgliedern

 

Betreuungs-Inserate

Hier findest du ausgeschriebene Betreuungs-Inserate von Hundehaltern, die ihre Hundeherzen für ein paar Stunden oder vielleicht auch mal übers Wochenende nicht selber betreuen können.

Hundesitterin hat Spass mit einem Hund

Den eigenen Hund betreuen zu lassen, bedeutet grosse Verantwortung zu übergeben. Darum ist das Betreuungs-Inserat an die Mini-Webseite des Hundes gekoppelt und verrät somit einige Charakter-Eigenschaften des Hundes. Zudem enthält es relevante Informationen wie z.B. die Ausprägung seines Jagdtriebes oder seine Einstellung gegenüber Katzen, usw.

Um die Privatsphäre unserer geschätzen Hunde-Mitglieder zu schützen, ist das Betreuungs-Inserat für Gäste von Hundeherz.ch nur beschränkt ersichtlich. Mitglieder von Hundeherz.ch können sich das gesamte Inserat anschauen und haben auch Einblick in den entsprechenden Teil der Mini-Webseite.

Hier geht es zu den Betreuungs-Inseraten

Unsere Hunde-Mitglieder

Hast du auch einen Hund?

Mit der kostenlosen Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter kannst du auch deinem Hundeherz eine Mini-Webseite erstellen - und von vielen weiteren Vorteilen profitieren.

Mitglied werden

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder