Willkommen auf der Mini-Website von Aragorn

Aragorn
Auch bekannt als Göni

Geburtsdatum: 
20.09.2012
Alter: 5 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Cavalier King Charles Spaniel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
black-tan
Risthöhe: 
32cm

Besondere Merkmale: 
blind auf rechtem Auge

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 21 November, 2012

Lieblings Essen: 
Leberpaste

Lieblings Spielzeug: 
Schweinchen Stofftier

Lieblings Feriendestination: 
Tschappina

Über mich

Meine Hobbies: 
  • spielen, kuscheln, wandern, longieren und viel schlafen

Das kann ich besonders gut: 
  • High-Five geben

Das muss ich noch lernen: 
  • Nicht immer meinen eigenen Kopf durchsetzen

Was ich mag: 
  • lange Spaziergänge

Was ich nicht so mag: 
  • Fuss gehen

An meinem perfekten Tag schlafe ich lange auf Frauchens Bett aus. Ich liebe es mich morgens unbemerkt da rauf zu stehlen. Eigentlich darf ich das ja nicht aber manchmal gibt es Ausnahmen. Nach genug Schlaf gehen wir dann auf einen langen Spaziergang. Am Besten irgendwo, wo ich keine Leine brauche und ungestört schnüffeln und Vögel nachjagen kann. Ein kleines Bad in einem See zwischendurch und einen Spielkameraden zum davonrennen und ich bin der glücklichste Hund. Dann ab nach Hause und kuscheln auf dem Sofa. Das ist so ziemlich der perfekte Tag für mich.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • www.hundherum.ch

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • HSP Allschwil
  • Dressurverein Basel

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpenschule
  • Junghundeschule
  • Erziehungskurse 1-3
  • Hobby Familienhundekurs
  • Longieren

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Fibby aus Chur

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder