Willkommen auf der Mini-Website von Flame

Flame
Auch bekannt als Flamie

Geburtsdatum: 
20.12.2008
Alter: 9 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Staffordshire Bullterrier

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Dark Brindle
Risthöhe: 
37cm

Herkunft: 
Kennel Silkstaffs

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 20 August, 2010

Lieblings Essen: 
Hundewurst

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
Formentera

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Dogdance, Militarys, Mantrailen....

Das kann ich besonders gut: 
  • Dogdance, alles was mit Tricks zu tun hat und mit der Zusammenarbeit mit meinem Menschen!
  • Alle um die Pfote wickeln mit meinem Herzerweichenden Blick
  • Die Rüden verrückt machen mit meinem Hüftschwung ;)

Das muss ich noch lernen: 
  • Ruhig bleiben und nicht zu quängeln!

Was ich mag: 
  • Spaziergänge am Wasser, spielen, mit Frauchen trainieren....

Was ich nicht so mag: 
  • Regen :( da setz ich freiwillig keinen Fuss vor die Türe!

Meine Jugend war eher schwierig, ich erinner mich eigentlich kaum noch daran! Frauchen sagt immer das ich missbraucht wurde, vermutlich viel zu früh Welpen bekommen musste damit man damit Geld machen kann und dann einfach weiterverkauft wurde weil ich wohl einen Kaiserschnitt haben musste! Danach wurde ich viel allein gelassen und wenn mir dabei ein Missgeschick passierte wurde ich schwer geschumpfen!
Als mein neues Frauchen kam freute ich mich wie Bolle und ich hab mir die grösste Mühe gegeben alles richtig zu machen! Mein Frauchen hatte viel Geduld mit mir und zeigte mir wie toll so ein Hundeleben ohne Angst und mit Bewegung eigentlich sein kann! Ich durfte endlich zeigen was in mir steckt und wie schlau ich eigentlich bin!
Heute geh ich durch die Welt und bin einfach zufrieden! Ok hier und da zwackt es, ich bin nicht mehr die jüngste und durch meinen Körperbau und vermutlich auch durch falsches bzw zu schnelles Wachstum bin ich etwas eingeschränkt! Aber das macht nix, ich bin ja allgemein eher der gemütliche Typ Hund! Ausser ich darf mit Frauchen zusammen was machen, da werd ich schnell übermütig, aber es macht halt auch soooo viel Spass!!

So viel mehr müsst ihr über mich eigentlich nicht wissen.... und wenn doch, fragt mich doch einfach ;)

Cioa Eure Flame


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Bei Frauchen ;)

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Seminar mit Hether Smith
  • Seminar mit Brigitte van Gestel
  • Seminar mit Attila Szkukalek
  • Seminar mit Manuela Galka
  • Seminar mit Polina Ilina

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • 2015 Saarland Lucky Dip Championchip
  • 2015 Saarland 2. Platz Klasse 1 Freestyle
  • 2015 Ravensburg 1. Platz Klasse 1 HTM
  • 2014 Ravensburg 1. Platz Klasse 1 HTM

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Sandra aus Bürglen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder