Willkommen auf der Mini-Website von Voxy

Voxy

Geburtsdatum: 
18.03.2004
Alter: 14 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
DSH

Mein Steckbrief

Über mich

Am letzten Montag, 13. Februar 2017 durfte ich auf meine letzte Reise gehen. Genau vor 6 Jahren, am 13. Februar 2011 wurde ich von meinem Fraueli abgeholt bei meinem Züchter, da ich als Zuchthündin meinen "Job" abgeben musste. Dafür bekam ich einen Lebensplatz und fühlte mich wie in einem Paradies. Das ganze EFH und die eingezäunte Umgebung gehörte mir alleine. Jeden Tag ging ich mit meinem Fraueli spazieren und mein liebstes Hobby war das Autofahren. Langsam kamen die Altersbeschwerden und auch mein Herz war krank. Das Spazieren wurde sehr reduziert und meine "Führerin" passte sich nun ganz mir an. Wir haben uns unglaublich gut verstanden und sie konnte mich auch gut lesen. Wir zwei waren ein supertolles Team und liebten uns sehr. Tschau Fraueli wie war ich doch so glücklich bei dir und mit dir und mit dem Büsi "Strickli". Auch mich schmerzt es sehr, dass ich dich loslassen musste. Ich gehe nun zu meinem Mami, welches vor mir schon bei dir war und ebenso einen Lebensplatz wie im Paradies hatte. Mein Mami wurde 11 Jahre alt und ich 12 Jahre und 11 Monate. Allen lieben Hundeherzen ein "auf Wiedersehen". Eure Voxy


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Voxy aus Zuben

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder