Willkommen auf der Mini-Website von Blanca

Blanca
Auch bekannt als Schliiferli

Geburtsdatum: 
12.06.2012
Alter: 6 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Goldenpekingdackel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Hellbeige
Risthöhe: 
28cm

Besondere Merkmale: 
rechte Vorderpfote deformiert

Herkunft: 
Rumänien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 17 November, 2015

Lieblings Essen: 
alles was ich kriegen kann

Lieblings Spielzeug: 
alles was quiitscht und kuschelweich ist

Lieblings Feriendestination: 
hauptsache AUTOFAHREN!

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mäuse, Katzen und Spuren verfolgen

Das kann ich besonders gut: 
  • Nur hören wenn ich lust habe

Das muss ich noch lernen: 
  • Auf mein Fraueli hören, klappt aber schon recht gut

Was ich mag: 
  • Streunern

Was ich nicht so mag: 
  • Fellpflege

Nach langer Reise von Rumänien in die Schweiz mit der Organisation Wir Vermitteln kam ich zu meinem Pflegemami Meli. Dort hat mich dann eine Frau besucht zwecks gegenseitigem Beschnuppern. Fand sie ganz oke, hab mich gleich an sie gekuschelt. Dann sind mein Pflegemami und ich das Zuhause dieser Frau anschauen gegangen. Fand ich auch ganz oke also bin ich gebliebn. Futter ist gut, Sofa muss ich leider mit Fraueli Teilen. Aber auch das ist oke.
Über die Zeit habe ich gelernt, dass ich Vertrauen in mein Fraueli haben kann. Habe sogar mitlerweilen regelrechten Besitzanspruch. Denn schliesslich mag ich nicht teilen!
Habe viel Spass mit meinem Fraueli! Sie rennt mit mir, Spielt, macht lange Spatziergänge und ich kann ausgiiiiiiiiibig Schnüffeln. Und ja leider muss ich auch immer wieder Training machen. Fraueli meint, das mit dem Hören und Folgä müsse noch besser werden. Tja ich weiss nicht was sie hat. Ich komme ja immer wenn sie ruft. Nur den Zeitrahmen bestimme halt ich....aber Fraueli lässt sich immer wieder was einfallen, so das ich doch eigentlich ganz gerne komm, wenn sie ruft. Vorallem ihre Freude ist immer riiisig mich wieder zu sehen.
Mittlerweilen bin ich schon fast ein Jahr in meinem schweizer Zuhause und ich muss sagen, es gefällt mir hundemässig gut! Mein Fraueli und ich finden immer enger zueinander und haben uns sehr gern. Wir haben gelernt, uns zu respektieren, auch wenn ich als verkleideter Dackel doch die heimliche Rudelführung hab!
Wuff eure Blanca


Ausbildung & Karriere

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • SKN mit bravour!

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

nadine-ackermann aus Schafisheim

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder