Willkommen auf der Mini-Website von Diego

Diego
Auch bekannt als Diegi, Büebu, Schatz, Ängu

Geburtsdatum: 
18.04.2021
Alter: 1 Jahr 4 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Podenco Andaluz

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Weiss
Risthöhe: 
60cm

Besondere Merkmale: 
wunderschöne blaue Augen

Herkunft: 
Tierschutz Hundehilfe MOTRIL/TSV

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 13 März, 2022

Lieblings Essen: 
Hermanns Hundefutter, Gemüse und es wird für mich auch Gekocht nur das Beste für mich

Lieblings Spielzeug: 
Ball, Plüschspielzeug, Kauknochen ect

Lieblings Feriendestination: 
France

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Rennen Spielen Baden ect
  • Alles was mit meinen Besitzer zu tun hat

Das kann ich besonders gut: 
  • Mich in andere Einfühlen
  • Ich spüre welche Menschen Hunde mögen und welche nicht.
  • Ich bin sehr Sozial mit anderen Hunden und Tieren

Das muss ich noch lernen: 
  • Nicht so Eifersüchtig zu sein
  • Angst vor gewissen Menschen und Kinder zu haben es gibt auch liebe Menschen die Hunde nicht Quälen

Was ich mag: 
  • Mein Frauchen und Herrchen
  • Hunde
  • Kuscheln, Schmusen verwöhnt und über alles geliebt zu werden

Was ich nicht so mag: 
  • Mobbende Hunde egal ob Klein oder Gross ich bin die Liebe selbst
  • Schreiende Kinder

Ich bin der hübsche Diego ehemals Snoopy..
Mit meinen wunderbaren Augen, bin ich ein ganz spezieller Hingucker .
Ich brauche gegenüber fremden Menschen noch Zeit um Vertrauen zu fassen. Sobald ich mich traue bin ich ein verspielter und aufgeweckter liebvoller Hundemann. Da ich im Tierheim aufgewachsen bin kenne ich noch gar nicht vom Leben ausserhalb.
Irgendjemand hat mich und mein Geschwisterchen im Hinterland herzlos ausgesetzt und im Stich gelassen um uns qualvoll Sterben zu lassen. Wo es doch hier so heiss und trocken ist und es kein Wasser und Futter zu finden gibt. Zum Glück hat uns eine liebe Frau entdeckt sie hat sich sofort um uns gekümmert und sie hat uns auch von der ersten Sekunde an in ihr Herz geschlossen. Sie hat auch dafür gesorgt , dass wir in die fürsorgliche Residenz von Hundehilfe Motril einziehen konnten. Am 7. März 2022 bin ich mit anderen glücklichen Hunden in die Schweiz gekommen. Am 11. März 2022 haben mich meine zukünftigen Besitzer besucht. Ich hatte am Anfang noch Angst und war sehr Unsicher, aber ich spürte dass ich bei diesen Beiden ein wunderschönes Zuhause haben werde und bin zuerst vorsichtig hin. Ich spürte die grosse Liebe von den Beiden und habe sie Beschnuppert. Als meine Beiden ohne mich abgefahren sind, war ich Traurig. Am 13.März 2022 Vormittags hörte ich die bekannten Stimmen jaaa, es waren meine Beiden, sie haben mich nach Hause geholt. Ich bin der glücklichste Hund und werde abgöttisch geliebt und verwöhnt.


Ausbildung & Karriere

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Brauche keine Preise ich bin der Hauptpreis

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Ich brauche keine Auszeichnungen ICH bin die Auszeichnung

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Dan aus Berikon

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!