Willkommen auf der Mini-Website von Kairo

Kairo

Geburtsdatum: 
01.01.2020
Alter: 4 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Deutscher Schäferhund mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun/Schwarz
Risthöhe: 
58cm

Besondere Merkmale: 
Ein schönheits Punkte auf beiden Wangen

Herkunft: 
Casa animales in Portugal

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 7 Januar, 2023

Lieblings Essen: 
Alles aber vor allem Ente

Lieblings Spielzeug: 
Tennisbälle

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Ballspielen
  • Spaziergänge

Das kann ich besonders gut: 
  • Sachen kaputt machen
  • Auf wiesen rennen
  • Mit mir selber spielen
  • Kuscheln

Das muss ich noch lernen: 
  • Nicht alle Hunde wollen mit mir spielen und desswege muss ich sie nicht anbellen
  • Zügen muss ich nicht hinterher rennen

Was ich mag: 
  • Kuschel Einheiten
  • Schlafen
  • Andere Hunde
  • Menschen
  • Züge
  • Essen

Was ich nicht so mag: 
  • Autofahren
  • Regen
  • Schwäne

Bevor ich hier hin gekommen bin musste ich 30 Stunden Autofahren und dann haben die mich einfach diesen 3 Menschen überlassen. Erst war ich mir nicht ganz sicher über die aber die ältere Frau konnte ich direkt um den Finger wickeln mit einem meiner berühmten Blicken. Sie sagte zwar das sie keinen Hund will aber da hat sie mich noch nicht kennengelernt. Jetzt freut sie sich immer mich zu sehen. Die anderen beiden sind auch ganz toll sie lassen mich auf ihrem Bett schlafen und laden immer wider Menschen ein damit sie mich streicheln können. Sie gehen mit mir Spielen und machen Ausflüge mit mir. Sie haben auch mini Welpen in einem Gehege mit denen darf ich aber nicht spielen weil sie “Ratten” sind oder so. Das Wetter hier lässt zu wünschen übrig aber zum Glück nimm ich meinen Job sehr ernst und gehe auch bei schlechten Wetter auf Patrulie. Leider sind all meine Freunde ganz weit weg und anscheinend dürfen die anderen Hunde hier nicht mit mir spielen das find ich voll scheisse. Aber meine Menschen suchen mir jetzt Freunde und bald darf ich auch schon in die Schule wo ich hoffentlich ganz viele Neue Freunde finde. Ich liebe Spaziergänge am See und am liebsten spiele ich mit Bällen ich würde mich sehr um ein paar Hundefreunde freuen mit denen ich mich aus toben und auf Spaziergänge gehen kann. Ich weis ich habe noch viel zu lernen aber gebe mein bestes und ich weis das ich ein toller Freund sein kann.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Fi,Lex und Kairo aus Uster

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!