Willkommen auf der Mini-Website von Bro

Bro
Auch bekannt als Brausi

Geburtsdatum: 
01.02.2021
Alter: 3 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Labradoodle

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Blond
Risthöhe: 
40cm

Besondere Merkmale: 
Rainkarnierter Schäfer

Herkunft: 
Bayrisches Qualitätsprodukt

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 14 April, 2021

Lieblings Essen: 
Cervelat

Lieblings Spielzeug: 
Kong in Avocado-Form

Lieblings Feriendestination: 
Surlaj GR

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Die versteckten Leckerlis an Bäumen oder Sträuchern suchen

Das kann ich besonders gut: 
  • Apportieren, mit meinem Freund Xeno rumrennen

Das muss ich noch lernen: 
  • Rückruf und schön an der Leine gehen

Was ich mag: 
  • Am Bauch gekrault werden

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn ein anderer Hund zu nah an meiner Autobox kommt

Hi, mein Name is Bro,

Ich bin zwei jährig und lebe mit meiner Schwester, die im April vier Jahre alt wird bei meinen lieben Menschen. Meine Schwester war zuerst im Bündnerland. Es gefiel ihr dort nicht, so hat mein Frauchen das Schwesterlein adoptiert und zwei Jahre später holten sie mich zwischen München und Passau ab. Ich habe ein herrliches zu Hause. Darf draussen und drinnen spielen.

Ich bekomme auch oft Besuch von meinem Freunden.

Das Morgenritual: Frauchen am Ohr wachschlabbern, dann MUSS sie mich am Bäuchlein kraulen, das für min. 15 Minuten. Wehe, sie hört früher auf!


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

corinne aus remetschwil

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!