DOGcamp

DOGcamp

Hunde-Ernährungsberaterin Jennifer Zuber

Bahnhofstrasse 33, 3946 Turtmann  
jennysdogcamp@gmail.com   Link auf unsere Webseite
Ernährungsberater
Seminar-Veranstalter

Über uns

Vom Welpen bis zum Senior - von der natürlichen Prophylaxe bis zur Unterstützung bei Krankheiten: Gerne begleite ich dich und deinen Hund nach euren Bedürfnissen auf der gemeinsamen Lebensreise.
Ich stehe dir ganzheitlich bei - mit der BARF Ernährungsberatung, einem individuell auf deinen Hund zugeschnittenen Futterplan, mit Tipps rund um natürliche Zusätze wie z.B. Kräuter und Pilze, in Online Kursen sowie Workshops. Es ist mir wichtig, dass wir gemeinsam lernen, Sachen zu hinterfragen und bewusster zu leben - sowohl in der Beziehung zu unseren Hunden, als auch zu Menschen und zum Planeten. Viel Spass beim durchstöbern meiner Homepage - ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!
- Ernährungsberatung und Futterpläne
- Parasitologische Kotuntersuchung statt Chemie in Form von Entwurmungstabletten
- Fellmineralienscreen
- Webinare und Seminare

Öffnungszeiten

keine Angaben

Bemerkungen zu den Öffnungszeiten: 
flexibel nach Absprache

Kontaktaufnahme / Erreichbarkeit

Hast du Lust loszulegen und deinem Hund etwas Gutes für seine Gesundheit zu tun? Dann melde dich am besten per Email bei mir: jennysdogcamp [at] gmail.com

Impressionen aus unserer Tätigkeit

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Team

Jennifer Zuber

Hunde-Ernährungsberaterin
Inhaberin
mehr...

Karte