Willkommen auf der Mini-Website von Naïma

Naïma
Auch bekannt als Mimi

Geburtsdatum: 
13.07.2008
Alter: 9 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
English Cocker Spaniel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rot

Herkunft: 
Mirkwood

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 20 September, 2008

Lieblings Essen: 
Spaghetti

Lieblings Spielzeug: 
Plüschente

Lieblings Feriendestination: 
Piemont

Über mich

Meine Hobbies: 
  • stöbern

Das kann ich besonders gut: 
  • Imponiertragen und Schmusen

Das muss ich noch lernen: 
  • Apportieren

Was ich mag: 
  • Mit meinem Frauchen durch die Gegend streifen und Schnüffeln

Was ich nicht so mag: 
  • ohne zu ziehen an der Leine gehen

Mit meinem Freund Misko, der ist 4 Jahre alt und ist ein Nova Scotia Duck Tolling Retriever lebe ich mit Frauchen und Herrchen in Pfaffhausen in einem grossen Haus mit Garten. Seit kurzem wohnt Simba, der kleine Kater bei uns. Er ist sehr ok, am Anfang war ich ja sehr skeptisch aber ich muss sagen, der hat sich perfekt in unsere Familie eingegliedert und weiss, dass ich die Chefin im Haus bin. Ich bin nicht gerne alleine, am liebsten bin ich immer mit Frauchen zusammen und will überall mitgehen. Ich mag Menschen mehr als andere Hunde, ausser den Misko, der ist mein liebster Freund. Ich würde gerne öfters jagen gehen, aber das erlaubt man mir nicht, was ich nicht verstehen kann. Bei uns ist immer etwas los, langweilig wird es mir nie. Ich fühle mich pudelwohl, bin fit und munter und immer für spontane Aktivitäten und was Neues zu begeistern. Eure, Naïma


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Sarisha Cee

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Meuri

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SKN Praxiskurs
  • Schnüffel-Spass
  • Dummy-Training
  • Treibball

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Naima aus Pfaffhausen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder