Willkommen auf der Mini-Website von Polo

Polo
Auch bekannt als Polo

Geburtsdatum: 
02.07.2002
Alter: 16 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rotblond
Risthöhe: 
42cm

Besondere Merkmale: 
Naiv, aber unglaublich clever

Herkunft: 
Spanien, Tierheim Muhmenthaler Schottikon

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 11 Januar, 2003

Lieblings Essen: 
Geschnetzeltes Poulet- und Rindfleisch, dazu Nudeln mit Gemüse

Lieblings Spielzeug: 
keins

Lieblings Feriendestination: 
Spanien, Salou

Über mich

Meine Hobbies: 
  • In der Wiese herumwälzen, im Bett zusammen mit Jagi den Löli machen

Das kann ich besonders gut: 
  • Mein "ich möchte gerne-Blick"

Das muss ich noch lernen: 
  • Sich von Menschen nur ein klein bisschen streicheln zu lassen
  • (Ich bin so etwas wie ein Hunde-Autist,lebe oft in meiner eigenen Welt.)

Was ich mag: 
  • Schmusen mit meinen Eltern, schlafen und essen. Mit Jagi Autofahren.

Was ich nicht so mag: 
  • Zum Tierarzt, Menschen die mich anfassen möchten, Kindern gehe ich aus dem Weg

Ich bin aus Spanien und ein Mischling. (übrigens sind meine Menschen-Eltern auch Mischlinge...)
In Spanien mit vielen Krankheiten befallen, brachten mich liebe Menschen ins Tierheim wo ich einigermassen wieder gesund aufgepäppelt wurde.
Etwas später flog ich in die Schweiz und kurze Zeit danach adoptierten mich meine lieben Eltern und bin seit diesem Tag der Star! Ich habe vor 2 Jahren ein Schwesterchen bekommen, die aus Polen stammt und auch ein Mischling ist. Ich habe sie akzeptiert und mag sie auch gerne, aber am Anfang war es schwierig, da ich sehr eifersüchtig war/bin.
Ich sei die schönste Zeit im Leben meiner Eltern, mache nur Freude! Ich bin Ihnen sooo dankbar! Wir wohnen in der Nähe der Glatt und laufen dort gerne unsere Runden. Ich bin gesund, musste aber schon zwei gutartige Tumore am Bein operativ entfernen lassen, auch Blasensteine mussten raus. Ausser das ich immer wieder eine Art epileptische Anfälle erleide, ca. 2-3 Minuten, geht es mir super. Bin mit meinen 12 Jahren super fit und ein aufgewecktes Kerlchen. Bin aber sehr sensibel und empfindlich! Ich liebe Ausflüge und in den Ferien in Spanien treffe ich oft meine Kumpels die nun auch ein schönes Zuhause gefunden haben. Ich schwimme nicht gerne, dafür umso lieber in Bächlein die mir bis ans Knie reichen. Vor ca. 7 Jahren rettete ich einem Menchen das Leben, dieser wollte sich umbringen, doch ich konnte diesen Menschen entdecken und mithilfe meines Vaters den Krankenwagen anrufen. Schnauze sei Dank!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • In keine, ich bin absolut gehorsam. 3 Wochen übte ich mit Papi "Sitz und Warten", dann konnte es losgehen!

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Keine

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Keine

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Keine

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Keine

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Keine

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Polo aus Dübendorf

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder