Willkommen auf der Mini-Website von Misko

Misko
Auch bekannt als Bobolo

Geburtsdatum: 
04.07.2010
Alter: 8 Jahre 2 Wochen

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rot

Herkunft: 
Waycobahs Toller

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 15 September, 2010

Lieblings Essen: 
Hörnli mit gehacktem Rindfleisch und Karotten

Lieblings Spielzeug: 
Quietschi (Smily-Ball)

Lieblings Feriendestination: 
Piemont

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mäuse fangen
  • Treibball
  • Apportieren

Das kann ich besonders gut: 
  • Mäuse fangen
  • Katzen aufspüren

Das muss ich noch lernen: 
  • Rückruf

Was ich mag: 
  • nach Mäusen buddeln
  • durch das hohe Gras flitzen
  • mein Herrchen
  • Salat, Gurken, Karotten, Teigwaren, Reis, Kartoffeln, Fleisch, Fisch, Äpfel, Banane, etc.
  • im Körbchen schlafen
  • Katzen jagen

Was ich nicht so mag: 
  • Kuscheln
  • auf Rufen gleich zum Herrchen laufen

Hallo zusammen. Mein Name ist Misko, bin 4 Jahre jung und bin ein richtig schlauer Fuchs. Morgens würde ich gerne etwas länger liegen bleiben, aber meine Hundefreundin, die Naïma, die will immer schon sehr früh was unternehmen, dementsprechend steh ich eben auch auf. Mein Herrchen kann meinen Bauch massieren wie niemand sonst, echt spitze. Ich darf oft mit zur Hundeschule und muss Gott sei Dank oft gar nicht so viel lernen, mir reichen die paar wenigen Übungen jeweils, überhaupt wozu soll ich das alles können. Nehmen wir den Rückruf als Beispiel, da bin ich dicht dran an der Maus und prompt hör ich mein Herrchen nach mir rufen, ausgerechnet jetzt, ok der muss jetzt noch kurz warten, ich kann die Maus unmöglich springen lassen, jetzt wo ich sie doch gleich habe. Wirklich unnötige mich zu rufen, ich komm ja eh dann irgendwann, die Menschen haben einfach kein Verständnis für meine Leidenschaft und keine Geduld. Ansonsten ist alles bestens in meinem Zuhause. Ich versteh mich blendend mit dem jungen Kater, ein witziges Kerlchen und wie gesagt Naïma ist meine beste Freundin, die ist wirklich gut im Jagen und es macht Spass mit ihr zusammen durch die Wiesen zu flitzen. Ich mag grundsätzlich andere Hunde, ausser einer will mir meinen Stecken klauen, da kenn ich aber gar kein Pardon. Euer, Misko


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Sarisha Cee

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hund im Alltag

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Junghundekurs
  • Treibball
  • Dummy-Training

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • SKN Bescheinigung

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Misko aus Pfaffhausen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder