Willkommen auf der Mini-Website von Taweno

Taweno
Auch bekannt als Bubi, Taweni

Geburtsdatum: 
27.09.2005
Alter: 12 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Beauceron-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz, Braun, Weiss
Risthöhe: 
67cm

Besondere Merkmale: 
sein Knicköhrchen

Herkunft: 
Bauernhof

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 25 Februar, 2006

Lieblings Essen: 
Barf

Lieblings Spielzeug: 
sein gelbes Ringli und das Plüschschweinchen Susi

Lieblings Feriendestination: 
Camargue

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • spuren und gestreichelt werden

Das muss ich noch lernen: 
  • ich bin gut wie ich bin :)

Was ich mag: 
  • meine Familie, spielen, spazieren, faulenzen

Was ich nicht so mag: 
  • Menschen die nicht zu meiner Familie gehören

Ich bin der tollste Hund den man sich vorstellen kann, jetzt bald 10 Jahre, immernoch fit und zufrieden. Leider habe ich Angst vor anderen Menschen (mittlerweilen habe ich das sehr gut im Griff, aber angefasst werden mag ich trotzdem nicht!) weil von dort wo ich herkomme hat man meine Geschwister, meine Eltern und mich oft angeschrien und war böse zu uns. Als ich dann mit 5 Monaten zu meiner Familie hatte ich leider schon verinnerlicht, dass Menschen böse sein können..... Da ich aber sehr gut höre geniesse ich trotzdem (fast) alle Freizüge die auch ein "normaler" Hund hat :)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • in Thin

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • phuu, ganz viele

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • ich brauche keine Prüfungen zu bestehen, ich habe das tägliche Leben :)

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Hier und da mal an einem Plauschanlass, einmal sogar Erster!

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Taweno aus Wil AG

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder