Willkommen auf der Mini-Website von Sina

Sina
Auch bekannt als Hexe

Geburtsdatum: 
04.11.2012
Alter: 5 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Podenco-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Beige-Weiss
Risthöhe: 
55cm

Besondere Merkmale: 
getüpfelte Beine und Schnauze und Bauch

Herkunft: 
Rumänien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Montag, 4 März, 2013

Lieblings Essen: 
rohe Hühnerhälse

Lieblings Spielzeug: 
Geklautes

Lieblings Feriendestination: 
bei Nino und Flo

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mantrailing, mit anderen Hunden spielen

Das kann ich besonders gut: 
  • Trailen, Klauen, Jammern

Das muss ich noch lernen: 
  • nicht alle Fremden sind böse

Was ich mag: 
  • in Taschen schlafen

Was ich nicht so mag: 
  • Wolfskrallen schneiden

huhu. Ich bin Sina, auch Hexe und Sineli genannt. Ich bin eine rumänische Kravallschachtel und halte meine Menschen und Rudelmitglieder auf Trab. Eine liebe Tierschützerin fand mich auf der Strasse in Craiova, oder fand ich sie? ich war damals erst 2 Monate alt und noch ein Welpe. Mit 4 Monaten suchte ich ein neues Zuhause und niemand wollte mich. Ich war ja so süss und flauschig, aber kein Körbli war zu finden. Und so landete ich bei meiner Familie. Da stellte ich soviel Unsinn an um zu zeigen, dass ich nicht vermittelbar bin... Mittlerweile habe ich vieles gelernt und versäubere mich auch draussen... nur das klauen werde ich beibehalten. Die Menschen essen einfach so viele feine Dinge.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • drenten.ch bei Ursi

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • skn-Aargau bei Wanda

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SKN, Mantrailing

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • MT

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Sherlock Holmes

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Sina-Hexe aus Staufen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder