Willkommen auf der Mini-Website von Yumi

Yumi
Auch bekannt als Meite, chlini Muus

Geburtsdatum: 
05.05.2015
Alter: 3 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Shiba Inu

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Rot-Sesam

Besondere Merkmale: 
kleine weisse Blesse und Sommersprossen auf der Nase

Herkunft: 
Shiba Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 1 Juli, 2015

Lieblings Essen: 
Pferdehautknochen ond Feschliii

Lieblings Spielzeug: 
alles was Quitscht ond am Beschte esches wenn mers chan usenand nä!

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Frömdi Lüüt om de Fenger weckle ;-)
  • em Fraueli ond Herrli s Pfötli gä, metem Pfötli wenke oder giv me five... 8nd wenns be auem kes Gudi ger versuechis no met Platz Sitz ond Männdli ;-)
  • ech be die perfekti Büsiwäschalag ;-)

Das muss ich noch lernen: 
  • Ich verstehe einfach nicht weshalb Frauchen immer findet Kuhfladen und Co. Und wenn ichs nicht fressen darf will ich mich wenigstens darin wälzen....

Was ich mag: 
  • WAAASSEEEEER!!!!! :-)
  • Ich mag meine Kauartikel suuper gerne...
  • gaaanz schnell öber Frlder sprenge ond em Frisbee hendenoojage.

Was ich nicht so mag: 
  • Pfoten putzen.. das bisschen Schlamm macht doch nichts im Wohnzimmer...

27.7.15
Mein Name ist Yumi. Ich bin eine reinrassige Shiba Hündin aus einer tollen Shiba Zucht in Rheinfelden. Dort bin ich mit meinen beiden Brüdern aufgewachsen. Frauchen und Herrchen sind mich ganz oft besuchen kommen und haben mit mir und meinen Brüdern gespielt. Ich bin ein kleiner Wildfang, und gebe meistens Vollgas, egal ob mein Spielkamerad kleiner, grösser, älter oder auch noch jung ist, ich bin immer total motiviert zum spielen:-).
Inzwischen habe ich mich tiptop eingelebt in meinem neuen Daheim und mag mein Herrchen und Frauchen sehr, so sehr dass ich sie manchmal fressen könnte. Wieso die dann AUA sagen hab ich noch nicht verstanden;-). In meinem Daheim leben noch zwei Büsis, die eine ist total ruhig und entspannt, die andere zickt mich manchmal an. Ich gab ihr mal einen Schlabber zum zeigen, hey komm, wir sind Freunde, aber dann sah sie mich nur verstört an und ging motzend davon... komisch...
Einen tollen Tag finde ich, wenn ich in einem See, Fluss oder Bach baden und schwimmen kann und den Steinen nach hüpfe. Auch die Spritzkanne ist toll, dann jage ich den Wasserstrahl:-). Dann mach ich total gerne mit, wenn Frauchen und Herrchen mit mir Spielen und üben. Ich hüpfe gerne über Äste und kriech unten durch...
Und wenn ich Abends auf einem Öhrchen kauen kann ist der Tagesabschluss perfekt:-)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • in Unterkulm

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

--Yumi s Frauchen-- aus Birrwil

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder