Willkommen auf der Mini-Website von Luna

Luna
Auch bekannt als Pupuce

Geburtsdatum: 
01.01.2014
Alter: 5 Jahre 5 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Westie

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
weiss
Risthöhe: 
28cm

Besondere Merkmale: 
kleingewachsen, harter Kopf

Herkunft: 
A. Weingartner. Dotnacht

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 1 April, 2014

Lieblings Essen: 
PANYS Wurst

Lieblings Spielzeug: 
ihr "Bäbi" (vom Züchter mitgegeben)

Lieblings Feriendestination: 
Engelberg

Über mich

Meine Hobbies: 
  • mit Bäbi, Poulet, Nonos spielen

Das kann ich besonders gut: 
  • spielen
  • betteln um Goodies

Das muss ich noch lernen: 
  • ruhiger werden
  • still halten wenn ich gepflegt werde (Bad, etc.)

Was ich mag: 
  • spielen und die Enkel meiner Meisterin
  • ich liebe Kinder

Was ich nicht so mag: 
  • baden und spazieren im Regen

ich wurde besichtigt in Dotnacht, eigentlich wollten meine zukünftigen Herrschaften erst später einen Hund (nach der Pensionierung des Herrchen) aber sie verliebten sich in mich und holten mich schon 4 Tage später zu sich nach Hause. Jetzt muss ich mit ihnen arbeiten gehen während 3 Tagen, das ist ganz schön anstrengend. Mein Herrchen wird aber Ende August 2014 pensioniert, dann darf ich immer mit ihm zuhause sein


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Welpenschule fertig

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Lümmelgruppe

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • obligatorischer Hundekurs

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Meine Mitbewohner

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!