Willkommen auf der Mini-Website von Daya

Daya
Auch bekannt als Dayuki, Muus

Geburtsdatum: 
19.02.2012
Alter: 6 Jahre 9 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Schäfer-Windhund Mix

Mein Steckbrief

Risthöhe: 
60cm

Herkunft: 
Spanien

Lieblings Spielzeug: 
Quietschis

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Dummytraining
  • Maintrailen

Hallo liebe Hundefreunde

Ich heisse Daya und komme ursprünglich von den Strassen von Spanien (Alicante). Dort war ich 6 Wochen lang, bis die Polizei mich dann gefunden und in ein Tierheim gebracht hat. Zum Glück war ich nicht mal einen ganzen Tag dort, denn meine Mami, die zu dieser Zeit in dem Tierheim ausgeholfen hat, hat sich total in mich verliebt. Dann musst ich noch einige Tage im Tierspital verbringen, da ich enorm schwach war…meine Chancen standen nicht sehr gut, doch ich habe es geschafft und führe nun ein glückliches Hundeleben in der Schweiz!

In meiner Freizeit liebe ich es zu rennen, da drücken meine Windhund-Gene durch, ich bin enorm schnell und wendig. Zudem liebe ich es zu schwimmen und ab und zu, zum Leidwesen meiner Mama, jage ich gerne Katzen oder Enten. ;-) Natürlich muss man sich fit halten, daher gehe ich auch regelmässig ins Training, vor allem Dummy und Maintrailen mag ich sehr gerne, da ich dort meine Sinne gekonnt einsetzen kann.

Zuhause lebe ich zusammen mit meiner Mami und 2 Katzen, die ich alle total lieb habe. Ich bin ein kleiner Angsthase und oft noch ein wenig unsicher mit Menschen, aber ich habe schon riesige Fortschritte gemacht! Und für Futter mache ich fast alles! :D


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Animalcoach in Zürich

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Nati aus Adliswil

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder