Willkommen auf der Mini-Website von Jacco

Jacco
Auch bekannt als Luusbueb

Geburtsdatum: 
01.07.2012
Alter: 5 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Podenco-Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
hellbraun
Risthöhe: 
53cm

Besondere Merkmale: 
weisse Pfoten & weisse Schwanzspitze

Herkunft: 
Ibiza via Tierheim A3 / Siftung Gossos CH

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 10 Dezember, 2013

Lieblings Essen: 
Leberwurst aus der Tube ;o)

Lieblings Spielzeug: 
Kuschel-Ente

Über mich

Meine Hobbies: 
  • schnüffeln, Mäuse & Katzen jagen, rumtoben

Das kann ich besonders gut: 
  • Fraueli um den Finger wickeln....

Das muss ich noch lernen: 
  • das wäre zuviel, um alles aufzuführen...

Was ich mag: 
  • spielen, rennen, schmusen

Was ich nicht so mag: 
  • Regen!!!

Endlich, nach 1,5 Jahren im Tierheim hat mich mein zukünftiges Fraueli im Tierheim gefunden und sich sofort in mich verliebt! Nach 2 1/2 Wochen war es soweit und ich durfte in mein neues Heim ziehen. Für mich ist es das Grösste, wenn ich jede Minute mit meinen Menschen verbringen kann. Am liebsten ist mir, wenn alle zu Hause sind, wir im Garten rumtollen, lange Spaziergänge unternehmen und ich stundenlang gestreichelt werde!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Dog Balance

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • 5. Platz am Struppi Hunderennen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

AndreaM aus Arni AG

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder