Willkommen auf der Mini-Website von Cara

Cara
Auch bekannt als Karikatura

Geburtsdatum: 
05.07.2014
Alter: 3 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Braque d'Auvergne

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-weiss
Risthöhe: 
58cm

Besondere Merkmale: 
mehrere Herzchen inmitten schwarzer Tupfen... dass ich auch noch einen herzigen Charakter habe und Cara heisse ist purer Zufall!

Herkunft: 
Züchterin (aus Leipzig)

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 14 September, 2014

Lieblings Essen: 
selbstgemachtes Hühnersüppchen... aber hey, wählerisch bin ich nicht!

Lieblings Spielzeug: 
meine alte Plüscheule. Socken. Tennisbälle. Ach, es gibt so viel...!

Lieblings Feriendestination: 
überall wo meine Menschen sind... doch wenn es geht: am liebsten zu Hause!

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mit meinen Hundekollegen toben
  • Meinen Menschen die socken klauenund dann heftig mit dem Schwanz wedeln undabwarten, wie sie reagieren
  • Hab ich schmusen schon erwähnt?!

Das kann ich besonders gut: 
  • kampfschmusen! Meine Menschen anspringen, umarmen und abknutschen:-)
  • Ich bin der Schnüffelexpress auf vier Pfoten! Im Mantrailing bin ich ein kleiner Freak und da macht mir keiner was vor

Das muss ich noch lernen: 
  • Och, da gibts so dies oder jenes... Mein Frauchen meint, ich könnte etwas geduldiger werden. Aber eigentlich bin ich schon ziemlich toll ;-)

Was ich mag: 
  • schmuuusen, ganz viel schmusen! mit anderen hunden und meinen menschen spielen und raufen
  • Rennen ist mein Leben!
  • Ich liebe es, ganze Felder nach Dummies abzusuchen - da kann man sich so schön austoben
  • Mit meinen Menschen in der Natur sein und all die vielen Eindrücke in mir aufsaugen

Was ich nicht so mag: 
  • ich bin etwas schüchtern.
  • ich bin eine eher konservative hundedame. daher reagiere ich auf veränderungen mit einer gewissen skepsis


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Hundesport Bassersdorf
  • SHZ Suchhundezentrum
  • Swissmantrailing
  • Wunderwelt Hund

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Der Jagdhund bei der Arbeit

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Cara aus Kloten

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder