Willkommen auf der Mini-Website von Zunaya

Zunaya
Auch bekannt als Sünneli

Geburtsdatum: 
15.06.2014
Alter: 4 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-weiss
Risthöhe: 
50cm

Herkunft: 
Tierheim Spanien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 28 Januar, 2015

Lieblings Essen: 
Futter?

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
am Wasser

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • nicht zuhören...LOL
  • Bälle fangen!
  • Rehe und Katzen jagen
  • mit Kindern umgehen
  • Schwimmen...

Das muss ich noch lernen: 
  • zu hören und aufmerksam sein
  • nicht Jagen
  • der Rückruf gilt immer....nicht nur wenn's einem gerade passt :-)))

Was ich mag: 
  • Schwimmen
  • Wasser
  • Kinder
  • herumtollen mit meinen Bruder

Was ich nicht so mag: 
  • Hunde die mich anbellen

Mich hat man über's Internet gefunden und 4 Wochen später in die Schweiz gebracht. Meine Besitzer dachten ich sei ein ganz ruhiger Hund und waren erstaunt darüber wie brav und ruhig ich mich verhalten habe mit meinen 10 Monaten. Nach 2 Wochen hat sich dann gezeigt, dass ich mich nur vom Transport und der Veränderung erholen musste...seither bin ich ein sehr aktiver und wilder Hund....der über alles geliebt wird :-)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Ursina Doppler - Martin Rütter DOGS
  • Kenkou Pratteln

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Z+Z aus Seewen

Meine Mitbewohner

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder