Willkommen auf der Mini-Website von Eisha

Eisha
Auch bekannt als Maus

Geburtsdatum: 
18.11.2008
Alter: 10 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Neufundländer

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 28 Februar, 2009

Lieblings Essen: 
ein möglichst grosser Kalbsknochen

Lieblings Spielzeug: 
Stoffknochen

Lieblings Feriendestination: 
überall da wo Frauchen und Herrchen sind

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Beute(l) jagen
  • Wasser, Wasser und nochmals Wassser
  • schmusen
  • Wägeli ziehen

Das kann ich besonders gut: 
  • alles was mir Spass macht

Das muss ich noch lernen: 
  • schlafen ohne zu schnarchen

Was ich mag: 
  • meinen Fressbeutel
  • schlafen
  • schmusen
  • im Wasser Gutteli fischen

Was ich nicht so mag: 
  • unerzogene Hunde

Ich bin ein untypischer Neufundländer (sagt Frauchen). Ich habe viel Energie, bin aufmerksam und habe immer mal wieder eine Idee wie ich meine Familie überraschen kann :-)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Triple-S. Da helfe ich meinem Frauchen (zusammen mit Amy) bei der Ausbildung zur Hundeerziehungsberaterin. Sie war schon oft dankbar für meine Tips :-)

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Monika Giger, Circle of Life, Idee Chien

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Dog-Dance. Obedience, Jagility, Mantrailen, etc., etc.

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • 3 Medaillen von Militarys

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Neufi aus Suhr

Meine Mitbewohner

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder