Willkommen auf der Mini-Website von Archie

Archie
Auch bekannt als Bubi

Geburtsdatum: 
23.10.2019
Alter: 4 Jahre 8 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Labrador - Show line/English

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun

Besondere Merkmale: 
Chemische Kastration

Herkunft: 
Private Person

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 13 März, 2022

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Lieblings Feriendestination: 
Davos

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Mit dem Ball zu speilen, mit Freunden Zeit zu verbringen (rennen etc.), Schlafen

Das kann ich besonders gut: 
  • Ball zurück bringen

Das muss ich noch lernen: 
  • Katzen nicht nachzujagen

Was ich mag: 
  • Auf dem Sofa mit meiner Menschen zu sein

Was ich nicht so mag: 
  • Dusche

Ich wohnte früher mit einer 5-köpfigen Familie in Lenzburg. Leider hatten sie nicht genug Zeit für mich, so dass ich die meiste Zeit nur in einem kleinen Garten war und nicht viel Kontakt zu anderen Menschen oder Hunden hatte. Nach ich adoptiert wurde, musste ich viel lernen und ging jedes Wochenende in die Schule. Ich war immer so frustriert, dass ich nicht einfach mit den anderen Hunden spielen konnte, dass ich sehr ungeduldig war und viel gebellt habe.

Jetzt bin ich ein ganz anderer Hund :). Ich gehe 3 Mal am Tag spazieren und darf auch mit anderen Hunden spielen. Ich gehe die meiste Zeit brav an der Leine. Aber ich muss noch lernen, mich in für mich neuen Situationen zu verhalten. Ich weiß, dass ich lernen kann, ruhig zu bleiben, solange ich meine Menschen bei mir habe :)

Zu Hause verbringe ich viel Zeit damit, auf dem Sofa zu kuscheln und Bücher zu lesen ;)!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Amicanis
  • Swiss Dog School

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Social walk
  • Therapie Hund

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Die Herzen von meinen Menschen

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • The best dog we could wished for :) Lucie&David

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

luciebradlova aus Zürich

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!