Willkommen auf der Mini-Website von Luna

Luna
Auch bekannt als luna

Geburtsdatum: 
29.11.2013
Alter: 4 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Labi-Dalmi mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz mit wenig weiss
Risthöhe: 
50cm

Besondere Merkmale: 
gepunktete Krawatte

Herkunft: 
von einer Familie die mich weggeben "musste"

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 22 Mai, 2014

Lieblings Essen: 
Wurst

Lieblings Spielzeug: 
Plüsch Schaf

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Schwimmen, spielen, kuscheln,

Das kann ich besonders gut: 
  • lieb schauen
  • schlafen
  • ins wasser springen

Das muss ich noch lernen: 
  • das ich nicht jagen darf :-(
  • besser folgen

Was ich mag: 
  • mein Katerfreund Zorro :-)
  • im Wasser spielen

Was ich nicht so mag: 
  • wen ich gebadet werde nachdem ich mich im mist gewälzt habe :-D

Liebe auf den ersten Blick. sie haben mich in internet gesehen das ich eine neue familie suche. nicht mal eine woche später erste begegnung und sofort habe ich mich wohlgefühlt und bin mit in mein neues zuhause gereist. angekommen und ganz stürmisch in mein neues zuhause gerannt so das zorro mein freun einen schock hatte und über eine woche sich nicht mehr in der wohnung zeigte. aber nach einer woche war das eis gebrochen und wir spielen sogar zusammen. ich hatte nie heimweh nach dem alten zuhause da ich alle zimmer benutzen durfte und immer mitendrin war egal bei was.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • KV Münsigen

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

stritzeli aus Arni

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder