Willkommen auf der Mini-Website von Floxi

Floxi
Auch bekannt als Floximausi

Geburtsdatum: 
25.04.2008
Alter: 15 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Collie Kurzhaar

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Blue-merle
Risthöhe: 
54cm

Herkunft: 
Flying Heartbreakers

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Freitag, 22 März, 2013

Lieblings Essen: 
Würstli

Lieblings Spielzeug: 
Wurfding

Lieblings Feriendestination: 
Naturpur

Über mich

Meine Hobbies: 
  • mein Tagesplatz am Freitag geniessen
  • bei meinen Menschen sein

Das kann ich besonders gut: 
  • Fressen, für Goodies was machen

Das muss ich noch lernen: 
  • ich mag keine Ansammlung der Spezies "Mensch", darum bin ich bei sowas sehr unsicher

Was ich mag: 
  • andere liebe Hunde treffen
  • spazieren mit meiner Menschin
  • hatte meinen Hundekollege "Meto" gemocht

Was ich nicht so mag: 
  • manchmal nun halt alleine auf das Haus aufpassen

Meine Menschin hat mich über das Verbreiten ihrer Suchemail bei ZüchterInnen gefunden.
Sie hat eine KH-Colliehündin Blue-merle gesucht , bis ca. 3 jahre alt. Ja, das ist eine Story für sich. Schlussendlich hat sie mich bei der Züchterin von ihrem, damals 11 jahre alten Collie KH Bluemerle Rüden gefunden. Nachdem ihr Mail von Züchtern zu Züchtern weitergeleitet wurden.
Obwohl ich schon 5 jährig und eben, wie schon beschrieben ein scheues Mäuschen war , hat sie mich übernommen. Ich wurde bei ihrem Collierüden sehr gut angenommen und er war so ein sicherer alter Herr, da habe ich mich sofort wohl gefühlt. Leider hat er uns nun mit 14,2 Jahren, Anfangs Januar verlassen und ich habe meinen Rückhalt etwas verloren.
Na ja, meine Menschin hat nun mehr Zeit alle kleinen Tricks an mich weiterzugeben und ich bin sehr interessiert obwohl ich nun auch bald schon 8 jährig werde.
So geht das !


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • bei meiner Menschin und bald fange ich mit Crossover an.

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • das Obligate, damit mich meine Menschin auch noch halten durfte

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Federation Cynologique International Le Titre de Chamion International de Beauté
  • Asociatia Chinologicà Diplomà Campion Romania

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

daniela aus Oetwil am See

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!