Willkommen auf der Mini-Website von Nobi

Nobi
Auch bekannt als Muckel, Stinkerli, Nobbel-Bobbel

Geburtsdatum: 
19.11.2007
Alter: 11 Jahre 4 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Englischer Cocker Spaniel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
blauschimmel

Herkunft: 
vom Erstbesitzer übernommen

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 3 Juni, 2008

Lieblings Essen: 
Hühnerfilet-Streifen getrocknet

Lieblings Spielzeug: 
Plüschente, Plüschhund

Lieblings Feriendestination: 
daheim

Über mich

Meine Hobbies: 
  • meine Stofftiere im Garten spazieren führen, im Wasser planschen, lange Spaziergänge zum Endlosschnüffeln, mein Frauchen ignorieren

Das kann ich besonders gut: 
  • mich taub stellen

Das muss ich noch lernen: 
  • Kommandos ernst nehmen

Was ich mag: 
  • im Sommer meinen Doggie-Pool und den Wasserschlauch, im Winter den Schnee

Was ich nicht so mag: 
  • andere Hunde in meinem Revier (aber ich werde besser ;-))

Seit dem 23. August 2015 bin ich nun alleine, denn mein Kumpel Xeros ist über die Regenbogenbrücke gegangen. Alle sind sehr traurig und auch ich vermisse ihn sehr. Ich wollte am Anfang nichts fressen und bin auch nicht mehr gerne spazierengegangen (v.a. nicht an die Stellen, an denen es noch nach Xeros roch). Mittlerweile geht es mir aber wieder besser. Ich fresse wieder mehr und spiele auch wieder.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Trisha aus St. Gallen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder