Willkommen auf der Mini-Website von "Maddox" Good Vibrations of Meadow-Valley

"Maddox" Good Vibrations of Meadow-Valley
Auch bekannt als Räuber-Bär

Geburtsdatum: 
27.07.2014
Alter: 4 Jahre 11 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Afghane

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
rot-brindel

Herkunft: 
Kennel of Meadow Valley

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 27 September, 2014

Lieblings Essen: 
alles

Lieblings Spielzeug: 
alles was Snowy oder Flyer gerade benutzen

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Stehlen und Papier zerrreissen

Das kann ich besonders gut: 
  • Ich bin der Typ "Mir gehört die Welt", wenn ich auf jemanden zugehe.

Das muss ich noch lernen: 
  • gehorchen...auch wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin, aber wer braucht das schon
  • ich werde zum "Bunny", wenn es laut und hektisch um mich wird, dann will ich nur noch weg
  • Ich schätze Berührungen von Fremden nicht, was im Showring nicht einfach zu handeln ist, meine Menschen versuchen mir die Angst vor den Berührungen von Fremden zunehmen, indem diese mir mein Lieblingsleckerli geben.

Was ich mag: 
  • Bewegung und Streicheleinheiten von *meinen Menschen*
  • Gizmo unsern Colorpointkater
  • Jagen

Was ich nicht so mag: 
  • Gebadet werden...seufz
  • Das ich nicht bellen darf, ich belle gerne, wenn sich Menschen unserem Garten nähern

Ich bin der einzige Bube aus einem 7ener Wurf...also der Hahn im Korb und meine jetzige Mama hat meine Geburt begleitet und mich erwählt.
Nun bin ich das jüngste Familienmitglied und lebe mit 2 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen.
Die Menschen unterhalten sich oft über mich und sagen, ich wäre sehr vielversprechend, was immer dies bedeuten mag. Ab und an werden ich gebadet, gebürstet und geföhnt und dann darf ich mit meinem grossen Freund "Flyer"sogar ins Ausland fahren. Wir fahren dann an Orte wo ganz viele Hunde und Menschen ziemlich viel Lärm machen und ich mag diese Orte nicht so sehr. "Flyer" sagt, es wird Frühling und dann sind diese Veranstaltungen im Freien und darauf freue ich mich schon. Dann werde ich an meiner dünnen chicen Leine an Mamas Seite durch den Ring schweben, denn das kann ich sehr gut..Ich bin schliesslich ein Afghane


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Pfotentreff CH

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Ringtraining mit Andreas Franz
  • Ringtraining mit Gerard OShea
  • Ringtraining mit Saori

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Baby BOB auf der CACIB in Nürnberg 2015
  • Jüngsten BOB auf der CACIB in Luxenburg
  • V1, Jugend CAC auf der CACIB Kreuzlingen Jgd-BOB, Cruftsqualifikation
  • V1, JgdCAC Aarau, Jgd-BOB
  • V1, JgdCAC Kleindöttingen, Jgd-BOB
  • V2 Asslar
  • V1, CAC VDH Freiburg
  • Wels/A V1, Reserve CACIB,-CACIB geht über
  • Graz/A V2

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Schweizer Schönheits JGD-Champion

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!