Willkommen auf der Mini-Website von Neo

Neo
Auch bekannt als 'lusbueb'

Geburtsdatum: 
17.02.2008
Alter: 16 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mischling Podenco-Stafford

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
beige gestromt
Risthöhe: 
45cm

Besondere Merkmale: 
grosse Ohren

Herkunft: 
Tierheim

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Sonntag, 10 August, 2008

Lieblings Essen: 
alles was essbar ist

Lieblings Spielzeug: 
Stoffelefant

Über mich

Meine Hobbies: 
  • spielen, spazieren und stundenlang an der Sonne liegen

Das kann ich besonders gut: 
  • aus Freude und zur Begrüssung bellen

Was ich mag: 
  • Katzenscheisse fressen ;)
  • den ganzen Tag liebkost zu werden

Was ich nicht so mag: 
  • danach Magenschmerzen zu haben...
  • grosse Hunde...
  • Männer mit Mantel und Hut

ich habe ihn übers Internet ermittelt und habe nach einem Hund mit Behinderung gesucht. Er bewegte sich seit Kleinauf auf drei Beinen, hatte Patlux 4...ich hatte seine Operation bei einem Spezialist übernommen und heute geht er ganz normal auf 4 Beinen...er ist sehr sensibel und hat leider viel Probleme mit Pankreas, Leber und allgemeine Verdauung...ein kleines Sorgenkind, aber sehr lieb und anhänglich...


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

avalon14 aus Döttingen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!