Willkommen auf der Mini-Website von Vito

Vito
Auch bekannt als Prinz

Geburtsdatum: 
23.07.2014
Alter: 3 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Zwergpudel

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz
Risthöhe: 
41cm

Besondere Merkmale: 
Schwanz mit wenig grau und leichter weisser Ring

Herkunft: 
Züchter

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 15 Oktober, 2014

Lieblings Essen: 
Äpfel, gelber Kopfsalat ,Petersilie, gebratene Kartoffeln und Rinti knaberstreifen

Lieblings Spielzeug: 
Bälle in allen Grössen

Lieblings Feriendestination: 
Tessin und überall wo man Baden kann

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Hundeausbildungen, Ballspielen , alles mögliche apportieren, versteckte Gudis suchen

Das kann ich besonders gut: 
  • Spielen

Das muss ich noch lernen: 
  • Schön an der Leine laufen

Was ich mag: 
  • Herumtollen

Was ich nicht so mag: 
  • Alleine bleiben

Morgens aufstehen grosser Gassi Spaziergang.wieder zuhause da werden die Pfoten geputzt und ich werde gestriegelt und gebürstet. Jetzt gibt es essen.jetzt ein bischen schlafen, später kleiner gassi Spaziergang und ein bischen im garten Ballspielen das mache ich sehr gerne. Einmal in der Woche gehe ich in die Hundeschule. ( Welpenschule, SKN Prüfung , Erziehungskurs dort habe ich ein Diplom bekommen und jetzt habe ich den 1. Teil vom Familienhund beendet und fange im Januar den 2. Teil an. )in die Hundeschule gehe ich gerne ,das üben dazwischen na ja muss hald sein ...wichtig ist bei mir ist immer was los. Einmal an den See,oder in die Berge und manchmal gehen wir wieder für ein paar Tage in s Tessin da hat es viele hundefreunde . Auch meine Mami und Mein Papi gehen wir immer wieder besuchen das ist dann immer ein Riesen Gaudi . Manchmal kommen mich auch meine Freunde Besuchen und manchmal darf ich eine Katze besuchen ,aber wir verstehen einander noch nicht so gut . Ich würde ja gerne mit ihr spielen ,aber ich glaube sie versteht das immer falsch! Mein Frauchen habe ich sehr gerne so fest , dass ich nicht gerne habe wenn sie weggeht und ich bei meinem Herrchen bleiben muss. Mein Herrchen kann ich aber besser um den Finger wickeln .


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Vito2014 aus Luzern

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder