Willkommen auf der Mini-Website von Caruso

Caruso
Auch bekannt als -

Geburtsdatum: 
11.02.2015
Alter: 9 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Nova Scotia Duck Tolling Retriever

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
rot
Risthöhe: 
42cm

Herkunft: 
Zucht Strengelbach

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 18 April, 2015

Lieblings Essen: 
Rindswurst

Lieblings Spielzeug: 
Beisswurst

Lieblings Feriendestination: 
Kiental

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Schnüffeln, schnüffeln, schnüffeln.....

Das kann ich besonders gut: 
  • Fährten lesen

Das muss ich noch lernen: 
  • Rückruf, auch wenn etwas mega gut riecht....

Was ich mag: 
  • Schmusestunde auf dem Sofa

Was ich nicht so mag: 
  • "Langeweile", WARTEN...

Ich kam zu meiner Familie,. weil es hier viele Jugendliche hat und ich der unerschrockenste im Wurf war...! Das hat so seine Vor-und Nachteile! Tatsächlich bin ich überhaupt nicht nachtragend und vergesse so manche Unannämlichkeit sofort wieder, dafür finde ich, ich bin eigentlich "Chef" hier und betreibe meine Hundegeschäfte selbstständig! Da sind wir dann nicht immer derselben Meinung und ich lerne langsam meinen Dickkopf zurückzunehmen, da es sich doch häufig lohnt nachzugeben....;)


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Tierschutz Basel

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • diehundeausbildung

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Welpengruppe
  • Junghundekurs
  • Nasenarbeit und Clicker

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Weltmeister im Jammern (sprich SINGEN)

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Sabina aus Münchenstein

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!