Willkommen auf der Mini-Website von Binnya

Binnya
Auch bekannt als Binneli

Geburtsdatum: 
11.06.2010
Alter: 9 Jahre 2 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Bolonka Zwetna

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
hellgrau
Risthöhe: 
30cm

Herkunft: 
Amriswil

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 17 August, 2010

Lieblings Essen: 
Rindfleisch aus eigener Produktion

Lieblings Spielzeug: 
Chuli, kleines Plüschtier mit Reissverschluss, wo immer etwas feines darin ist.

Lieblings Feriendestination: 
Überall wo mein Frauchen hinreist

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Spielen am See/Wasser! Ich liebe es wenn man mir Stäckli wirft und ich sie wieder aus dem Wasser holen kann, aber nur so weit draussen, dass ich nicht schwimmen muss.

Das kann ich besonders gut: 
  • Agility, wenn es nicht zu heiss ist auf dem Hundeplatz

Das muss ich noch lernen: 
  • Bin immer etwas schreckhaft und zu neugierig, vor allem wenn es an der Haustür klingelt. Da muss ich mich immer melden, mein Frauchen findet das nicht so toll...

Was ich mag: 
  • Wenn mit jemand den Nacken krault, da könnte ich stundenlang hinhalten

Was ich nicht so mag: 
  • Wenn unsere Katzen zu Hause im mein Revier kommen, das nervt, wenn ich nicht aufpasse würden die noch meinen Knochen fressen :)


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!