Willkommen auf der Mini-Website von Odin

Odin
Auch bekannt als Bube, Dicker

Geburtsdatum: 
01.03.2005
Alter: 19 Jahre 1 Monat

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Rottweiler & Am. Statt.

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Braun/Schwarz

Herkunft: 
Tierheim

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 15 Mai, 2008

Lieblings Essen: 
Alles was in die Schnauze passt

Lieblings Spielzeug: 
Grosser Teddy

Lieblings Feriendestination: 
Ostsee

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Buddeln

Das kann ich besonders gut: 
  • Clown sein, Frauchen zum lachen bringen
  • Schlitzohr
  • nix hören

Das muss ich noch lernen: 
  • Auf Frauchen zu hören

Was ich mag: 
  • Schmusen
  • nickerchen
  • faulenzen
  • in der Sonne liegen

Was ich nicht so mag: 
  • gehorchen

Ich habe mich auf den ersten Blick in mein Frauchen verliebt. Leider habe ich es ihr nicht einfach gemacht und es hat ein bisschen gedauert bis sie sich für mich 'den kleinen Racker' entschieden hat. Als ich dann endlich zur ihr nach Hause durfte, habe ich in meinem jugendlichen Energie und Aufregung gleich einen Kreuzbandriss. Nach langer Genessungsphase und div. operationen, bin ich fit und munter. Ich konnte endlich austoben und Hund sein. Mein Frauchen genoss es mit mir auf lange Spaziergänge und sogar in die Berge sind wir wandern gegangen.
Ja das ist alles jetzt schon ein weilchen her und wir sind wirklich zu einem tollen Team zusammen gewachsen. Ich gehöre jetzt zu den Senioren und schlafe viel. Ab und zu kommen schon noch meine knappen 5 Minuten, wenn es mein Körper noch zulässt, da drehe ich meine Runden auf dem Spaziergang. Seit gut 2 Monaten gehen wir wieder regelmässig in die Physio. Das ist toll! Ich geniesse es auf dem Wasser-Laufband. Da kann ich laufen ohne das ich meine Arthrose merke.
Ich geniesse meine Zeit mit Frauchen in vollen Zügen. Bin total happy, dass sie den grösseren Dickschädel hat als ich und an mich geglaubt hat auch wenn ich nicht einfach war.
Aber he sie liebt ja herausforderungen und das war ich wirklich und darum liebe ich mein Frauchen.
So meine lieben ich brauche wieder ein kleines Nickerchen. Haltet die Ohren steif.
Wuff Wuff euer Odin


Ausbildung & Karriere

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Halterbewilligung für mein Frauchen

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Doris aus Lostorf

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!