Willkommen auf der Mini-Website von Filou

Filou
Auch bekannt als Flöckchen

Geburtsdatum: 
06.02.2011
Alter: 7 Jahre 5 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
beige
Risthöhe: 
40cm

Herkunft: 
Tierschutz Spanien

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 17 August, 2011

Lieblings Essen: 
Joghurteis :-)

Lieblings Spielzeug: 
alles was quietscht

Lieblings Feriendestination: 
egal, Hauptsache ich bin dabei

Über mich

Meine Hobbies: 
  • siehe unter was ich mag

Das kann ich besonders gut: 
  • auf alles aufpassen, essen

Das muss ich noch lernen: 
  • nicht alles anzubellen

Was ich mag: 
  • Auto fahren, schlafen, spazieren

Was ich nicht so mag: 
  • Lärm

Mein Frauchen hat mich im Internet gefunden und sich sofort in mich verliebt ( was auch nicht sonderlich schwer ist ;-) ). Und nach der VK durfte ich nach Basel aufs Land ziehen. Dort angekommen, wusste ich, hier bleibe ich.
Am Liebsten stehe ich gegen 9 auf und nach dem Frühstück hau ich mich gerne noch ne Stunde aufs Ohr bevor es in den Wald geht. Später fahren wir noch irgendwo hin und danach ruhe ich noch. Ich muss ja fit sein, bevor wir in der Nacht arbeiten gehen. Dort passe ich auf die Senioren auf, die ja eigentlich schlafen sollen.
Am Liebsten fahre ich zu Oma nach Sachsen und zu Oma und Opa nach Zürich, denn die wissen, was ich am Liebsten habe: rundum verwöhnt zu werden :-)))


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • habe ich mit Bravour abgeschlossen

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Aesch

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • SRK Kurs

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • SRK Kurs

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • ne Medaille beim Millitäry ( bekam aber jeder ;-))

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Do36 aus Liesberg

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder