Willkommen auf der Mini-Website von Lui Aimée Valencia

Lui Aimée Valencia
Auch bekannt als Bibi

Geburtsdatum: 
01.10.2011
Alter: 6 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Französische Bulldogge

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Red Fawn

Herkunft: 
Dänemark

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Dienstag, 30 September, 2014

Lieblings Essen: 
Mozzarella

Lieblings Spielzeug: 
Petflaschen

Über mich

Das kann ich besonders gut: 
  • Turbo-Fressen :-)

Das muss ich noch lernen: 
  • Apportieren

Was ich mag: 
  • Kuscheln, Futter

Was ich nicht so mag: 
  • Regen

Hallo ich bin die fröhliche Valencia :-)
Ich bin eine ehemalige Zuchthündin. Im Jahr 2014 hat mich mein jetziges Frauchen abgeholt, was anfangs ganz eine schöne Umstellung für mich war. Zuerst war ich noch etwas zurückhaltend, doch jetzt bin ich eine richtige Frohnatur!
Ab nun heißt es jeden Tag kuscheln und die Natur genießen.
Natürlich muss mein Frauchen auch arbeiten, aber zum Glück umsorgt mich jeden Morgen die liebe "Mimi" und nachmittags darf ich dann mit zur Arbeit und das Büro etwas aufmischen ;-)!
Das Wochenende ist dann total an mich gewidmet, wir gehen in den Wald, über Wiesen und Felder und vieles mehr. An vielen Wochenende nehmen wir an Military's teil. Das macht mir und meinem Frauchen total Spaß und wir können immer wieder neue Tricks lernen oder vorführen was wir alles schon können.
Vor kurzem habe ich sogar schwimmen gelernt und ab jetzt wird jede Schwimmgelegenheit ausgenutzt :-).
Viel Zeit verbringe ich auch mit meinen Bully-Freunden. Die liebe Mimi durfte nämlich vor 2 Jahren meine Tochter übernehmen, dass ist voll cool, jetzt können wir wieder jeden Tag zusammen verbringen. Zudem lebt seit einiger Zeit die Coco beim Freund von meinem Frauchen. Die süße Coco ist ein "Verzichtshund" und wir haben sie sofort in unser Herz geschlossen. Jetzt sind wir schon zu einem kleinen Bullyrudel zusammen gewachsen. Natürlich lieben wir auch alle anderen Hundekuppels und freuen uns immer wieder über neue Spielkameraden! :-)


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hunde 1x1

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Valencia aus Hombrechtikon

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder