Willkommen auf der Mini-Website von Johnny

Johnny
Auch bekannt als Baby/Stinker

Geburtsdatum: 
10.01.2013
Alter: 5 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Irgend ein Mischling

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz
Risthöhe: 
60cm

Besondere Merkmale: 
Schon ein wenig weisse Schnauze

Herkunft: 
Tierheim

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Samstag, 13 April, 2013

Lieblings Essen: 
Alles

Lieblings Spielzeug: 
Andere Hunde

Lieblings Feriendestination: 
Waren noch nie im Urlaub

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Andere Hunde oder Menschen "zeuklä"

Das kann ich besonders gut: 
  • Mmh, entweder kann ich alles gut, oder gar nichts

Das muss ich noch lernen: 
  • Das ich nicht immer so stürmisch auf andere Hunde zu renne! Aber ich hab halt so freude

Was ich mag: 
  • Spielen und fressen

Was ich nicht so mag: 
  • Duschen und wenn jemand in meine Ohren schauen will

Puh, ich kam mit meiner Mami und zwei Brüder von Spanien. Da war ich anscheinend nur eine Handvoll! Ich war der letzte der dann noch in der Schweiz im Tierheim festsass, ich fragte mich ständig; warum?? Gut, ich war sehr scheu. Und dann als ich 14 Wochen alt war kamen Sie!! Ich gab mir grosse Mühe! Sie wurden ein wenig unter Druck gesetzt, darum nahmen sie mich mit, juhui!!! Obwohl ich noch gar nicht geplant war und sie ein wenig überfordert waren sagen sie immer wieder: zum Glück haben wir Johnny mitgenommen, wir geben ihn nie wieder weg! Das neue Zuhause ist toll! Die drei Katzen find ich super!


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Dielsdorf

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Schon so einige! Haben alle Spass gemacht

Meine Fotogalerie

Facebook icon
Twitter icon
Google icon

Mein Besitzer

Petra80 aus Lufingen

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!

Über Hundeherz.ch

Hundeherz.ch - weil das Wohlbefinden von Hunden für uns eine Herzensangelegenheit ist. Mit diesem Online-Portal möchte Hundeherz.ch zwischen Hundehaltern, Fachpersonen und Dienstleistern eine Brücke schlagen... mehr

 


 

Unsere Mitglieder