Willkommen auf der Mini-Website von Pepito

Pepito
Auch bekannt als Pepi

Geburtsdatum: 
12.04.2013
Alter: 6 Jahre 7 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Havaneser

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz, weiss, grau, braun

Herkunft: 
varadero-havaneser.ch

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Donnerstag, 20 Juni, 2013

Lieblings Essen: 
Nassfutter

Lieblings Spielzeug: 
Ball

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Spielen

Das kann ich besonders gut: 
  • Kuscheln

Das muss ich noch lernen: 
  • Nicht bellen an der Leine und Rückruf beim Spielen

Was ich mag: 
  • Kuscheln

Was ich nicht so mag: 
  • Trockenfutter

Es war liebe auf den ersten Blick. Ich war klein, konnte die Augen kaum offen halten und tappte auf meinen kleinen Pfötchen umher. Jetzt wohne ich mit zwei Zweibeiner und ich fühle mich gut und bin mit ihnen total happy. Leider macht mir etwas zu schaffen....ich wurde zweimal Gebissen als ich an der Leine war und beim dritten Mal konnte mich mein Frauchen rechtzeitig noch retten und ich denke, dass ich jetzt darum andere Hunde anbelle. Ansonsten muss ich noch den Rückruf üben, denn Frauchen ruft aber nicht immer gehe ich zu ihr, denn ich könnte somit ja etwas wichtigeres verpassen.


Ausbildung & Karriere

Hier war ich auch schon in der Schule: 
  • Hundeschule Affoltern, Thomas Baumann, Dielsdorf / Welti Marc, Bülach und der vierte Name weiss ich nicht mehr

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • verschiedene

Diese Prüfungen habe ich bestanden: 
  • Keine

Diese Preise habe ich gewonnen: 
  • Keine

Diese Auszeichnungen habe ich erhalten: 
  • Keine

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!