Willkommen auf der Mini-Website von Ivy

Ivy
Auch bekannt als Fledermaus

Geburtsdatum: 
19.06.2020
Alter: 3 Jahre 10 Monate

Geschlecht: 
Hündin

Rasse: 
Kelpie Mix

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
Schwarz
Risthöhe: 
50cm

Besondere Merkmale: 
Aufgestellte Ohren, muskulöser Bau

Herkunft: 
Privatperson mit Tierpension

Ich wohne bei meinem Besitzer seit: 
Mittwoch, 8 Februar, 2023

Lieblings Essen: 
Hauptsache Fleisch

Lieblings Spielzeug: 
Gute Frage :)

Lieblings Feriendestination: 
Gilt es noch rauszufinden

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Nach Mäusen buddeln
  • Andere Hunde korrigieren

Das kann ich besonders gut: 
  • Männer anknurren

Das muss ich noch lernen: 
  • Meinem neuen Menschen zu vertrauen
  • Entspannen

Was ich mag: 
  • Aufmerksamkeit
  • Autofahren

Was ich nicht so mag: 
  • Alleine sein
  • Auf mein Essen warten

Morgens versuche ich immer mal wieder, ins Bett meines Menschen zu klettern, was [bisher] nicht so gut ankommt. Aber ich bleib dran. ;) Das Frühstück kann ich fast nicht erwarten, aber ich ess eigentlich generell gern - mir schlägt auch nichts auf die Hüfte. Beim spatzieren schnüffel ich fürs Leben gern und ausserdem fühle ich mich verantwortlich, dass die anderen Doggies sich gesittet benehmen. Das ist manchmal ziemlich anstrengend, vor allem wenn mein Mensch mich davon abhalten möchte […]. Ausserdem mag ich es sehr, in der Sonne zu liegen und nichts zu tun. Das aber nur, wenn es um mich herum ruhig ist, denn sonst hab ich rasch das Gefühl, etwas zu verpassen. Ausserdem gibt es zu Hause noch einen Kater. Ich versteh ja nicht so richtig, was mein Mensch an dem findet, aber das find ich auch noch heraus. Was ich weiss ist, dass ich ihn nicht essen soll. Aber solange die ch genügend zu futtern kriege, sehe ich da kein Problem.


Ausbildung & Karriere

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Natalinshka aus Zürich

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!