Willkommen auf der Mini-Website von Krümel

Krümel
Auch bekannt als Krümelmännchen

Geburtsdatum: 
31.01.2014
Alter: 5 Jahre 3 Monate

Geschlecht: 
Rüde

Rasse: 
Havaneser

Mein Steckbrief

Fellfarbe: 
schwarz-weiss

Besondere Merkmale: 
weisse Augenbrauen

Herkunft: 
aus 2. Hand

Lieblings Essen: 
Gina und Fritz Nassfutter ,Vicos Welt Hundeguddelis

Lieblings Spielzeug: 
Ball mit Noppen für Zahnfleischmassage

Lieblings Feriendestination: 
in die Berge

Über mich

Meine Hobbies: 
  • Kopfarbeit, Trickdogging, Menschen unterhalten

Das kann ich besonders gut: 
  • Kopfarbeit, Schmusen, Spielen

Was ich mag: 
  • Menschen alt und jung

Was ich nicht so mag: 
  • zu viele andere Hunde

Der Tag beginnt mit Kuscheln bei Frauchen im Bett. Ich schlafe am Boden in meinem Bettchen. Morgens darf gekuschelt werden. Dann geht es ab in die Küche um Kaffee zu machen. Ich bekomme dann ein amuse bouche. Zeitung lesen, Radio hören, Kaffee trinken das macht Frauchen und Herrchen. Ich kuschele mich zu Herrchen auf's Sofa. Dann gibt es Fresschen für mich und wieder ein amuse bouche... Das ist für mich ein stimmiger Morgen bevor es zum stündigen Spaziergang geht wird noch ein paar Minuten gespielt. So schön und am Wochenende geht alles noch ein bisschen länger, mehr Zeit für alles. Toll. Pfotenwink vom Krümelmännchen, was für ein schönes Leben.... wer mehr wissen will geht auf meinen Blog.


Ausbildung & Karriere

Hier gehe ich zur Zeit in die Schule: 
  • Karina Wolf, Hundetrainerin, Hundepsychologin und Katrin Wenger Hunde Plausch Uni, Zürich

Diese Kurse habe ich besucht: 
  • Trickdogging, Schnüffelarbeit, Sucharbeiten

Meine Fotogalerie

Teilen mit:

Facebook icon
Twitter icon

Mein Besitzer

Lieber Gast!

Möchtest du deinem Hund auch eine Mini-Webseite einrichten? Die Basic-Mitgliedschaft für Hundehalter ist und bleibt kostenlos!